Bitte diese Namen bewerten!

Gast

Hallo! Ich bin Lara, 38 Jahre und habe eine große Patchworkfamily.

Meine Kids aus erster Ehe heißen:

Elienna Marinka (20)
Nikolai Victor (17)
Katrina Emila (15)

Die Namen sind besonders, aber ich stamme aus Bulgarien und mir ist der Ursprung des Namens sehr wichtig.

Mein Mann hat aus erster Ehe 4 Kinder:

Alex Fynn (14)
Chris Luna (11)
Ben Luis (7)
Pia Louie (7)

Die ZN werden bei ihnen immer mitgeschrieben.

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben auch 2 gemeinsame Kinder:

Milan Emil (3)
Manuel Renko (1)

Unser letztes Kind soll einen modernen, aber auch bulgarischen Namen haben. Bulgarisch ist z.B. auch Mia, aber Mia und Pia geht nicht. Wir haben diese Namen gefunden:

Marin (nur als ZN)
Denis
Janko
Danilo


Dana
Tiana
Tinka
Anja
Velina (Welina gpr)
Emilina (nur als ZN)

Mein absoluter Traumname für das kleine wäre
Tinka Emilina
bzw
Janko Marin

Was haltet ihr von den Namenskombis und von den anderen Namen, habt ihr noch andere?


Lg Lara und Samuel mit Elienna (Ellika), Nikolai (Nikki), Katrina (Kata), Alex, Chris, Milan (Milanko), Manuel (Manjul) und den Zwillingen Ben & Pia

Antworten

Gast

Anja mag ich.

Gast

Danilo Marin und Tiana Emilina/Emilina Tiana finde ich wunderschön :)

Gast

anja wär cool!

Gast

einen modernen bulgarischen Namen oder einen modernen und einen bulgarischen?

Gast

Chris Luna und Pia Louie? Welchem Geschlecht kann man den Kindern zuordnen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amber Amalia/e

Hallo, mein Name ist Sofian und meine Frau Carolina erwartet ein 6.Kind. Die großen tragen die Namen Lucas ...

Zweitname

Eben habe ich gelesen, dass man seinen Zweitnamen streichen kann. Meint ihr, man kann sich auch einfach ein...