SUCHE CAPOPIA & IRINEJ & ALKANA

Gast

Hallo, ich suche bestimmte Leute (die auch hier auf der Seite sind) die Capopia, Irinej & Alkana heißen! Wen irgendwer sie findet sagt ihnen doch bitte dass sie zu mir in diese Plauderecke kommen! Bitte helft mir sie zu finden!

Antworten

Gast

War ja klar, dass hier nach den schrägsten Namen gefragt wird, und plötzlich taucht auch noch jemand auf, der "tatsächlich" so heißt.

Griechisch ist der Name übrigens garantiert nicht...

Gast

Ich heiße alkana bin griechin ich bin aber bicht neu hier...
Warum eigentlich?
Die andern namen hören sich ziemlich unbekannt an sind sie erfunden?
Fake?!?!
Naja dann tschau
Lg alkana mit stipan und erik auf dem arm

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Glaube

Glaubt ihr an Gott ? Wenn ja, wie könnt ihr euch dann die Ungerechtigkeiten auf Erden erklären ? Wird das i...

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Pierre-Pépinot ist da!

Hallo, wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uh...