Drillinge

Gast

Hallo (:

Ich bin werdende Drillingsmama (:

Namen sind ausgesucht, Zimmer, Wagen & Auto ist alles schon gekauft.


Ich wollt euch einfach nur die Möglichkeit geben, mir fragen zu stellen (:

oder das ich mich mit anderen Müttern bzw Eltern austauschen kann (:

Lg Kim

Antworten

Gast

Man macht sich interessant, man bekommt Aufmerksamkeit, was weiß ich.

Gast

Ich frage mich nur, was bringt es, wenn man behauptet, man erwartet Drillinge? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Gast

Ja Kimmy, ich lache mit. Es ist wirklich witzig, wie sich angebliche Drillingsmütter sich gegenseitig einen vorlügen.

VOLL WITZIG

Gast

@Alexander

Ich lache nur doch drüber (;

Gast

@... : Was soll den der Unsinn ?!

Lasst uns doch einfach mal in Ruhe . Wenn wir ja angeblich Fakes sind , dann frage ich mich warum ihr überhaupt ständig in dieser PE herumstreunt !!!!!

Entweder glaubt ihrs , oder eben nicht !

Ist eure Sache

@Kimmy : Lass sie reden bzw schreiben und hör nicht darauf , es bringt ohnehin nichts ! Es ist einfach nur unfair wie diese Leute über uns urteilen

Gast

wahrscheinlich kann man dir auch erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt. Nennt man es Gutgläubigkeit oder naives Gottvertrauen in die Ehrlichkeit der Menschen ? Oder auch noch fehlende Menschenkenntnis, keine Ahnung.

Gast

Steht doch unter dir ;)

Gast

einfach nur noch erbärmlich. das wird ja immer abenteuerlicher hier.und dann noch ganz zufällig drillinge. is klar

Gast

Was kann ich dafür, wenn es jetzt passiert? Die Frage ist nicht dein Ernst.

Gast

Was kann ich dafür wenn es jetzt passiert?!

Es nervt langsam echt!

Gast

Was hast du denn gelernt, hoffentlich nichts, wo es auf Orthographie ankommt.

Gast

Fein, du hast eine Ausbildung. Und wie wäre es mit arbeiten gehen und erstmal allein die Voraussetzungen schaffen ohne die reichen Eltern und die verzichtenden Geschwister?

Gast

Ich wünsche dir im RL mal Drillinge, dann musst du nicht faken.
Alleine das Alexandra nicht die DIN-Norm beherrscht, wie eine 13-jähriges Kind, was endlich den ersten Laptop bekommen hat...

Und Kimmy - wie realistisch würdest du es denn sehen, wenn jemand in einen Forum, dass für seine Fakes bekannt ist, dass sie Drillinge bekommt? Mhm. Und plötzlich melden sich vier Drillingsmamas? Haha ist klar und keine von denen ist glaubhaft. Es gibt Zwillingsforen in Internet, dann melde dich da an und tausch dich mit echten Mehrlingsmüttern aus. Auch wenn die Story sowieso bis zum Himmel stinkt...

Schönen Abend noch Kinners!

Gast

klar. und ich bin die kaiserin von china. jetzt schlägts 13. ich glaube dir nicht.

Gast

Ich habe meine Ausbildung im Juli diesen Jahres beendet, ja ?!
ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung ja?!

Gast

auch das haben wir gelesen, alles supi bei euch.
Dann kann man sich ja auch mit 19 ein Kind anschaffen, da muss man keine Ausbildung machen und arbeiten gehen, Mama und Papa bezahlen ja alles. Dass es nun 3 werden...

Gast

ne ne ne. wie soll das denn bitte zusammenpassen. kopfschüttel. gott sei dank ist morgen samstag. wie siehst du das?

Gast

Wie ihr vllt auch schon gelesen habt haben wir auch ein eignes haus ( aber hab ich schon erklärt)

Sorry wenn unsere Eltern etwas mehr Geld haben und uns das bezahlt haben.. Weil drei Kindersitze passen nun mal nicht in einen VW Polo bzw VW Golf!

Gast

Sie haben ja nicht nur ein Auto sondern so ein großes Haus, dass jedes der 3 Kinder dann ein eigenes Zimmer hat.

Gast

diese frage stellt sich mir allerdings auch. tut mich traurig aber hier stimmt etwas nicht an der pe.

Gast

Außerdem frage ich mich, wie Teenager sich ein Auto leisten können.

Gast

Genau das tun wir.

Gast

glaubt ihr doch was ihr wollt!

Gast

Meine Rede!

Gast

Sorry, aber ich bin schon so viel rumgekommen in der Welt und habe erst ein Drillingspaar kennengelernt. Und hier sind angeblich so viele. Wer's glaubt.

Gast

Das spricht dafür, dass es nicht so viele gibt?

Gast

Und was kann ich dafür das du nie ein Drillingspaar kennengelernt hast?

Gast

Ich bin 40 Jahre alt und habe in meinem ganzen Leben nur 5 Zwillingspaare kennen gelernt. Und nicht ein Drillingspaar.

Gast

Drillinge 1 : 7000 Geburten !!!

Gast

Ich finde dich glaubhaft !! bzw euch alle !!!

Es ist unfair , jemanden als Fake zu bezeichnen den man nicht kennt . Es gibt zwar sicherlich genug Fakes hier , jedoch gilt das nicht als Rechtfertigung , für die dies nicht glauben wollen/können .


Drillinge und Zwillinge sind glaube ich nicht allzu selten . Meine älteste , Kira lernte innerhalb weniger Jahre über 9 Zwillingspaare kennen .

Gast

Naja zum austauschen warum denn nicht?
ich versteh es ehrlich gesagt nicht!

Gast

Schon der Satz : Ich wollte euch nur die Möglichkeit geben, mir Fragen zu stellen. Was soll das.

Gast

Könnt ihr mir jetzt mal sagen warum ich nicht?

Gast

@hm : Stimmt Sara ist glaubhaft , Alexandra finde ich jedoch auch

Gast

Ich denke, damit sollen Zweifel an der tatsächlichen Existenz von nunmehr 4 Drillingsmüttern hier ausdrücken. Ehrlich gesagt, kommt mir nur Sara glaubhaft vor. Wäre allerdings lustig, wenn ich genau mit ihr falsch liegen würde. Aber das wird man ja nie erfahren.

Gast

lächerlich was hier einige machen! ehrlich mal was soll das?!

Gast

@Sara

ich persönlich finde das nicht schlimm mit einer künstlichen Befruchtung (:

Viel Spasß beim suchen (:

Gast

ich auch !!!

Gast

....und ich bekomme Vierlinge.....

Gast

Das stimmt! immer diese Lügen... aber gut!
LG k.

Gast

Nummer 4. Und alle heute zufällig in diesem Forum. Jetzt finde ich es aber auch langsam merkwürdig.

Gast

wie kann es bei einer künstlichen Befruchtung ein Schock sein, dass es eine Mehrlingsschwangerschaft ist? Das ist doch dabei sogar sehr häufig.

Gast

Ja, wir hatten eine künstliche Befruchtung, das gebe ich ganz offen und sogar stolz zu!
Mein Mann und ich haben mehr als 7 Jahre versucht, schwanger zu werden und jetzt, mit fast 37 bzw 38 Jahren haben wir uns dafür entschieden! Und ich bin auf diesen Thread gekommen, weil ich die Plauderecke vom Oktober durchsucht habe!

Ich bin 15+1 und alles, dem Himmel sei Dank, super! :)

Nein, die Kleinen haben noch keine Namen, wir sind noch eifrig am Suchen, deshalb treibe ich mich auch auf allen Vornamensseiten im Internet herum ;)

Ein paar Favoriten haben wir schon, mal schauen, wie das Endergebnis aussehen wird... ;)

Dir auch viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft!

Gast

Danke , dir auch viel Glück !!!


P.s hört auf sie als Fake zu bezeichnen !!! Ihr kennt uns alle nicht und könnt euch das vielleicht einfach nicht vorstellen . Wie wäre es mit Toleranz ?

Gast

Wieso denn?

Was kann ich dafür wenn ich auf natürlichen Wege mit 19/20 mit Drillingen schwanger werde/bin?!

Gast

Du schreibst aber so fakemäßig.

Gast

Dafür kann ich doch nix & deswegen muss man grade mich hier nicht als Fake hinstellen!

Gast

Das sich an ein und dem selben Tag hier plötzlich 3 Mütter von Drillingen anfinden, ist schon sehr sonderbar.

Gast

Ich bin kein Fake!

und auch keine künstliche Befruchtung!

Gast

vielleicht alles künstliche Befruchtungen?

Gast

So viele Fakes..

Gast

Hallo (:

Oh nach 10 Jahren nochmal & dann gleich 3 - da glaub ich das es ein riesen schock ist :b


Trotzdem gaanz viel Glück in der Schwangerschaft & Später viiiel Spaß (:

Gast

Hallo , ich erwarte auch Drillinge :) Es war ein riesenschock , da wir mit der Familienplanung eigentlich schon aufgehört haben . Trotzdem freuen wir uns nun
Sie werden heißen :

Timo Leander
Emil (Se) Bastian
Hanna Greta

Unsere anderen heißen :

Kira Lucienne (13)
Marie-Elena (12)
David Pascal (10)

Gast

Hallo (:

wir waren auch mega geschockt, weil wir erst 20 & 21 sind.
wie alt seit ihr wenn ich fragen darf? (:

Also bei den Kinderwagen haben wir uns für zwei entschieden.
Und wir haben den Easy Walker Sky Plus in rot & den Easy Walker Sky Duo Plus in grün (:
Wir haben auf große Reifen geachtet und das man in zu einem Sportwagen umbauen kann (:

Ich habe von anfang an Tabletten gegen Milchbildung genommen, weil mir das mit Drillingen zu viel ist und abstillen find ich auch nicht so toll und ja.. Naja viele haben gesagt wie kannst du das machen, aber ich habe es so endscheiden und das is ok (:

Wir haben auch 2 Jungs und ein Mädchen ((:
Unsere werden Meo Justus , Hayley Jolien & Ryon Jonas heißen (:
Und eure? ((:

also wir haben ein eigenes Haus, was eigentlich mal für mich und meine Geschwister gedacht war, aber die haben dann gesagt hier ihr bekommt Drillinge nehmt ihr das haus und wir wohnen weiter bei ma & dad (:
die erste zeit schlafen sie auch bei uns & dann hat jeder sein eigenes Zimmer (:

Ich wünsch euch auch ganz viel Glück & eine schöne Schwangerschaft (:

Gast

Hallo!

Ja, ich hätte einige Fragen an dich, da ich auch Drillinge bekomme! :)
War ein großer Schock, wir haben wirklich Wochen gebraucht, um es zu verarbeiten ;)
Aber noch größer war der Schock, als der Arzt meinte, dass vielleicht eins auf dem Weg 'verloren' geht..
Der Gedanke allein war so schrecklich, dass wir realisiert haben, was für ein Riesenglück wir haben! :)

Meine Fragen:

Der Kinderwagen, gibt es einige Marken die du empfehlen kannst?
Welchen hast du gekauft? Worauf genau muss man beim Kauf achten?

Wirst du stillen oder wirst du abpumpen? Ich bin mir noch so unsicher.. :/

Wie ist deine 'Kombination'? ;)
Ich habe zwei Jungs und ein Mädchen.
Wie wirst du deine nennen?

Die Drei werden erstmal bei uns schlafen, das Kinderzimmer liegt direkt neben unserem Schlafzimmer, weiß aber nicht wie wirs dann in weiter Zukunft machen werden, ob die Jungs in ein Zimmer und das Mädchen in ein anderes, oder wie wir uns organisieren werden...

Dir ganz viel Glück!!!

  • 1

Zeige Antworten - von 57

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Auto?

Wir haben ein Problem, allerdings nicht wie die meisten hier Namen zu finden sondern ein vernünftiges Auto....