Hallo zusammen... :)

Gast

Meine beste Freundin ist mit ihrem ersten Kind schwanger.. und sie hat mich gefragt welcher Name mir besser gefällt Marlene oder Melissa weil ihr diese Namen
imponieren.. ich hab keine Ahnung welcher besser klingt.. Was sagt ihr?? Lg und Danke

Antworten

Gast

Melissa

Gast

Mir gefallen beide Namen nicht sonderlich, finde aber als Spitzname Leni schöner als Lissa, also wäre ich für Marlene.

Gast

eindeutig Melissa

Gast

Ich plädiere auch ganz klar für Marlene, das klingt elegant, feminin und auch nicht zu antiquiert. Melissa klingt zwar auch nett, in meinen Ohren aber zu jugendlich.

Gast

Marlene gefällt mir besser. Ist einfach klassischer und kein Modename wie Melissa.

Gast

Marlene ist viel schöner!

Gast

Ich finde Marlene super schön!!! Melissa gefällt mir nicht so sehr!

Gast

Melissa finde ich etwas schöner :)

Gast

Ich mag auch beide, wenn sie sich nicht entscheiden kann dann geht doch nach der Bedeutung.

Oder: Melissa Marlene

Gast

Mir gefallen beide nicht, aber wenn dann Marlene.

Gast

Gefällt mir beides. Marlene vllt ein bisschen mehr, jedoch fände ich Marlena perfekt.
LG

Gast

Marlene finde ich viel schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...

Gila?

Wie findet ihr den Namen GILA? Zu exotisch? Oder genau passend? Habt ihr noch andere seltene Namen die euch...