Gila?

Gast

Wie findet ihr den Namen GILA?

Zu exotisch? Oder genau passend?

Habt ihr noch andere seltene Namen die euch besser gefallen?

Danke schon mal im Vorraus! Baly

Antworten

Gast

Ja.

Gast

Dschila?

Gast

Ich kenn den Namen, sofern er deutsch ausgesprochen wird: Gi-la, schon ewig.
Es ist eine Kurzform von Gisela, und so wird meine Cousine 2. Grades nur genannt.
Also find ich ihn nicht so exotisch, aber an sich find ich ihn nicht so hübsch.

Gast

Wie würdest du den Namen aussprechen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Suche 2.Vornamen zu VIOLETTA!

Hallo! Unser 2. Mädchen wird VIOLETTA heißen, aber wir suchen noch nach einem hübschen 2.Namen dazu. Der so...