Elilias bekommt eine kleine Schwester!

Gast

Hallo! Mein kleiner Sonnenschein Elilias bekommt eine Schwester!

Bitte schreibt mal ein paar Namensvorschläge!

Lg Mami von Elilias

Antworten

Gast

vielleicht hat sie nur LRS und spricht den Namen wenigstens richtig.

Gast

Emililia ;P

Gast

es steht ja sogar 3mal da. Vielleicht wusste sie nicht, dass es Elias heißt und hat immer Elilias verstanden :)
Ich fände Reginina schön oder Helelene. Und wenn sie dann noch Mülleller mit Nachnamen heißen, hört sich das doch toll an.

Gast

Sie hat sich doch nicht drei Mal vertippt!!!

Gast

Wäre Elilias so in Deutschland überhaupt zugelassen? Ich mein Elias klar, vielleicht auch Eli-Lias... aber Elilias??

Gast

Gleich 2 mal?

Gast

Heißt dein Sohn echt Elilias? Oder hast du dich tatsächlich vertippt?

Gast

Ich wusste gar nicht, dass man auch beim Schreiben stottern kann.

Gast

Julilia
Claudidia
Annana
Finninja
Carininia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Damian und ?

Liebe Plaudereckler! Wir sind Bennet & Lauren und bekommen unser 2. Kind und erste Tochter. Unser Sohn Dami...