Gentian vergebbar?

Gast

Hi!
Unsere 3 Kinder heißen Genevieve (17), Louison (15) und Louanne (10).
Jetzt ist noch ein Nachzügler unterwegs. Wir überlegen den Kleinen Gentian zu nennen. Ist der Name in Deutschland vergebbar oder nicht?
Wenn nicht nennt uns bitte Beispiele für vergebbare franzöische Jungennamen.
Herzlichen Dank!

Antworten

Gast

nicht vergebbar.

Gast

Es klingt einfach nach Genital, bitte nenn dein Kind nicht soo. Es ist schrecklich

Gast

Gentian geht überhaupt nicht. wie wäre es mit jean oder maurice?

Gast

Gentian gefällt mir nicht. Vielleicht Jaques, Maurice?
@Mergim
Hier geht es nicht drum den Mund zu halten sondern um Kommentare zu geben! Ich habe auch keine Ahnung was der Name bedeutet genau wie bei vielen anderen Namen auch! Außerdem stimme ich Tamara zu!

Gast

@Tamara Du hast nicht mal Ahnung, was Gentian bedeutet, wenn man keinen blassen Schimmer hat einfach mal Mund zu bitte!

Gast

Hallo,
also ich finde Gentian geht definitiv nicht. hört sich für mich zu sehr nach Genitalien an. Es ist auch zu ähnlich mit Genevieve finde ich! Tut mir leid!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind gesucht!

Hallo ich bin die Ulla Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter Minza(4) Candi...

Ein 3. Kind im Anmarsch

HAllo zusammen! NAch Joshua und Anni (3) bekommen mein Mann Oliver und ich noch ein Mädchen! Wir können uns...