Ein 3. Kind im Anmarsch

Gast

HAllo zusammen! NAch Joshua und Anni (3) bekommen mein Mann Oliver und ich noch ein Mädchen! Wir können uns aber für keinen Namen entscheiden... unsere Liste:
Tiara
Leni
Clara
Julie
July (gesprochen Tschuli)
Lilli
Amelia
Bitte helft uns!
LG Oliver, Elena, Joshua und Anni

Antworten

Gast

Tiara 2
Leni 1 sehr schön zu Anni
Clara 6
Julie 1 :)
July (gesprochen Tschuli)5 klingt nicht so schön auf engl.
Lilli 1 auch sehr schön zu Anni
Amelia 3

Julie ist mein Favorit!

Gast

Mir gefällt eigentlich nur Leni richtig gut.
Tiara klingt mir zu hochgestochen.
Tiara= Papstkrone.
Und die anderen Namen mag ich nicht so sehr.

Gast

Lilli & Leni passen sehr gut zu den Geschwisternamen

Gast

Tiara2!!Leni3!!Clara3!!Julie3--!!July4!"Lili1!!alles liebe. :-)

Gast

Ich würde keinen Namen nehmen der mit J oder A beginnt nehmen!
Tiara 3
Leni 2 passend
Clara 1++ toll
Julie siehe ganz oben
July (gesprochen Tschuli) siehe Julie
Lilli 2 schön und passend
Amelia siehe ganz oben

Leni, Clara oder Lilli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Max und Moritz???

Hallo wir brauchen schnell eure Meinung. Mein Freund Tom(23) und ich(18) erwarten in kurzer Zeit zwei Jungs...

Verschiedene Sprachen?

Hallihallo. Ich bin Jenny und mein Freund Holger und ich bekommen nach einer Hormonbehandlung nun Drillinge...

Jamie Diana

Hallo ihr lieben Wir haben hier mal eine Plauderecke aufgemacht und nach namen gesucht! Wir haben schon 3.K...