Name fürs 3.Kind gesucht!

Gast

Hallo ich bin die Ulla
Ich habe mit meinen tollen Freund Andi Schon zwei bezaubernde Töchter
Minza(4)
Candis(8 wochen)
Ich und mein Freund finden die Namen wirklich sehr schön.
Und nun bin ich nochmal Schwanger!
Es wird ein zum 3.mal ein mädchen
und wir suchen Namen
(und bitte keine nervigen kom.)
Wir haben noch keine genauen vorschläge
wir sind für alles offen:)
Liebe Grüße sendet Ulla:)

Antworten

Gast

Klar ist das hier ein Fake. Aber da sieht man mal, was die echte Ulla, die ich allerdings auch sehr kritisch sehe, mit ihrem Beitrag auslöst.

Gast

Das hier ist kein fake
Ich suche einfach nur Namen!
Wäre lieb wenn ihr noch ein paar vorschläge machen könntet:)
Liebe grüße sendet Ulla

Gast

Leuts!

Erkennt ihr den Schreibstil nicht?!

Diese PE kann unmöglich die echte Ulla erstellt haben!
Ulla ist eine erwachsene Frau, eine Mutter! Meint ihr etwa, die erstellt so'ne PE?!

Ulla, lass dich nicht verarschen:))
Ich weiss, dass diese PE nicht du erstellt hast, der Schreibstil und der Sinn sagt alles!;)

Lg Leyla

Gast

Also ich hoffe, man merkt, dass das nicht ich selbst geschrieben habe - diese PE ist wirklich ein billiger Fake. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
Die "echte" Ulla mit Minza und Candis, die superfriedlich neben mir schlafen:)

Gast

Diana,bist du dumm? Sie ist hoechstens,allerhoechstens in der 7.Woche.Da kann sie doch gar nicht wissen,was es wird.Manche wollen echt verarscht werden!xD

Gast

Es ist wirklich unfair,auf dieser Frau so rumzuhacken. Nur weil sie nicht ellenlange Romane über ihre Zukunft oder warum sie erneut schwanger ist hier rumposaunt,heißt das doch nicht,dass alles erfunden ist! Einfach unverschämt ist das...
Meine Vorschläge:

Griddi
Lili
Valery
Chrisstel
Chrissy
Elly
Ivy
Cherys
Robin/Robyn
Kelly
Chelsea
Destiny
Jamie
Laetitia



Jayden
Raymon
Damian
Jason
Lee
Justin
Kirian
Titus
Fiete
Savante
Levi
Levin


Lg und lasst euch nicht verunsichern!

Gast

Dem Mädchen ist es wirklich nicht zu viel,nach all den unglaubwürdigen Kommentaren/PEs noch so eine zu eröffnen...vor allem,dass sie SCHWANGER ist..!

Gast

Wenn deine Kleine erst 8 Wochen alt ist, kannst du ja aller-, allerhöchstens in der 8 Woche sein. Wollt ihr nicht erst die kritischen 3 Monate abwarten, bevor ihr alle Welt von eurem Kind wissen lasst?!

Ansonsten:

Lila
Rosa
Lilac
Jelly
Cherry
Caramel
Vanilla
Rama
Mirabella
Viola
Cindy

Dandy
Danny
Randy


Finde diese Namen einfach total süss und passend zu Minza und Candis!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN zu Maddie

Maddie braucht einen ZN Hättet ihr Vorschläge? Lieben Gruß, Jill

Magdalena ist geboren!!!

Hallo ich bin 25 Jahre und habe am 12.02.2009 Magdalena bekommen! Sie ist gesund zur welt gekommen und hat ...