Aila oder Laila?

Gast

Wie soll unsere 4. Tochter heißen?
Geschwister:
Lina, Cora und Milo. Cora ist 18, Lina 16 und Milo 13. (L)Aila ist unser kleiner Nachzügler.
Lg Jonas und Family

Antworten

Gast

Laila finde ich schön, aber wie wäre es denn mit Isla? Spricht man fast genauso aus wie Aila, wird nur ein bisschen "exotischer" geschrieben ;)

Gast

Aila passt besser als Laila.

Gast

Die anderen haben ja auch 4 buchstaben... von daher finde ich, dass Aila besser dazu passt

Gast

Aila passt perfekt zu Euch. :)

Gast

Mir persönlich gefällt Aila nch einen Tick besser als Laila. Beide sind aber sehr schön!

Gast

Aila passt perfekt zu Euch. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache

Ich habe eine Frage wie sprecht ihr die folgenden Namen aus? Dejan Damjan Deljan Siljan Silias Selias Maxim...

Leonie?

Würdet ihr diesen Namen noch vergeben, oder ist er doof, weil er so häufig ist? Mir gefällt er und ich erwa...