Collin bekommt eine Schwester

Gast

Hallo zusammen!

Ich und mein Mann erwarten nach unserem Sohn Collin eine Tochter!!!!! Aber wir finden keinen passenden Vornamen zu Collin. Er sollte ebenfalls so selten sein wie Collin.
Könnt ihr uns helfen?
Ach ja Collin heisst nach seinem verstorbenen Cousin Maximillian zum ZN!
LG Eva, Markus, Collin und die kleine Maus

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweites Baby!

Guten Abend! Ich bin Annika, 36 Jahre alt, und Mama von einem 13 Monate alten Mädchen. Im September bekommt...

Baby's des Jahres 2012 :)

Schönen Abend, euch allen! Mir ist seit längerem aufgefallen, dass dieses Jahr ziemlich viele Baby's auf di...

Liam und...Levi?

Findet ihr,dass der Name Levi zu Liam passt? Und wie gefällt er euch? Danke! MfG,Carmen und Hannes mit Liam...

Auf Namenssuche

Hallo! Ich habe gestern eine Plauderecke erstellt, habe aber leider mit zwei antworten bekommen. Da meine F...