Sie heißt Madlena Elisabeth !

Gast

Vielen Dank für all eure Ratschläge und liebevollen Tipps ! Wir sind nun stolz auf unsere kleine Elisabeth.
Auch die große Schwester Marie-Charlotte ist überglücklich.

Antworten

Gast

Ich stimme Sarah zu!
Herzlichen Glückwunsch,und alles Gute,Merete! Die Namen deiner Kinder sind ein Traum,vor allem Marie-Charlotte und Elisabeth.
Alles Liebe!
Karin:)

Gast

Schon mal was davon gehört, das man den ZN als Rufnamen festlegen kann?

Aber in FAKE schreien seid ihr ja alle ganz groß. Wie lächerlich!

Herzlichen Glückwunsch, Merete. Und viel Spaß mit der kleinen!

Liebe Grüße, Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweimal Zwillinge!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Zwillingen Lars und Hinrek(5) nun ein wieteres Mal Zwillinge, wie...

Namensbewertung

Huhu ich bins nochmal. Ich erwarte mein 2 Kind. Mein Sohn heißt Luis. Nun meine frage mir gefällt der Name ...