Welche Kombi?:)

Gast

Hallo ihr Lieben!

Kurz und schmerzlos:
Gefällt euch Merja und Linja, oder Lennja und Mirja besser?
Freue mich auf viele Antworten:).

LG;-)...

Antworten

Gast

ich schließe mich dem Kommi unter mir an.

Gast

Auf jeden Fall Lenja und Mirja!

Gast

Vielen, vielen Dank für eure Antworten! :)

Gast

Lennja und Mirja mag ich lieber, Lenja gefällt mir besser als Lennja.

Gast

Lennja und Mirja gefallen mir beide überhaupt nicht. Da sind Merja und Linja schon viel besser, obwohl so gut gefallen die mir auch nicht. Aber sie haben wenigstens irgendwas besonderes, auch wenn mich Linja an Lineal erinnert.

Gast

als ich finde Lennja und Mirja als Kombi sehr schön.

Gast

Merja und Linja die Namen haben etwas klingt besonders

Gast

Lennja und Mirja aber noch lieber Lenja und Mirja

Gast

Linja (wobei ich Linnja schöner finde)
Mirja

Gast

mir gefällt merja und linja besser. ist halbt mein bauchgefühl

Gast

Lennja und Mirja find ich taumhaft schön!

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...

Wir bekommen Zuwachs!

Hallo, liebe Forenbesucher! Bald ist es soweit: Wir bekommen unser zweites Kind! Nach unserer Tochter Lauri...

Alina , Larissa und ....?

Hi Leute . Ich bin Daniela (27) und erwarte im September mein drittes Kind. Wir wissen noch nicht ob es ein...