Namen für mein drittes Kind gesucht

Gast

Hallo,

ich bin Dunja und bekomme mein drittes Kind nach meinen zwei Jungs, Jasper & Jannis, wird es jetzt ein Mädchen!:)

Wir können uns nicht zwischen ein paar Namen entscheiden. Bitte bewerten:
-Johanna
-Jette
-Jule
-Jannina
-Josy
-Juliana

Ihr könnt auch gerne die namen unserer Jungen bewerten.
Dankeschön:)
LG Dunja

Antworten

Gast

Mir gefallen zu den Namen deiner Jungs Jette und Johanna am besten. Mir gefällt allerdings Jette ein bisschen besser, daher würde ich diesen Namen vergeben.

LG Teresa mit Catharina, Julius und dem Baby

Gast

Jule gefällt mir am besten .
LG Alina + Baby

Gast

-Johanna 3
-Joana 1
-Jette 4
-Jule 4
-Jannina 2. Mir aber zu ähnlich zu Jannis
-Josy 4
-Juliana 3, Juliane 2, Julia 1

Gast

Jule passt am Besten zu deinen Jungs.
Obwohl ich Jasmin noch etwas passender finde.

LG

Gast

Johanna gibt es zu oft Joanna finde ich schöner.
Jette klingt fröhlich und passt zu den Jungs.
janina zu ähnlich zu Jannis.
Rest gefällt mir nicht klingt wie Abkürzungen.

Gast

-Johanna 2
-Jette 3
-Jule 2+
-Jannina 3
-Josy 3
-Juliana 3

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Zu den Geschwistern gefällt mir Jette am besten. Johanna finde ich zwar wunderschön, aber nicht so passend wie Jette. Gefällt Euch sonst der Name "Jonna"?
Die anderen Namen finde ich überhaupt nicht schön.
Jasper und Jannis sind aber ganz toll :)

Gast

Ich finde Janina oder Joana dazu ganz passend

Gast

Ich finde den Namen Jette wunderschön. :) Würde auch toll zu den beiden Jungennamen passen! Und ich liebe den Namen Jannis, ist einer meiner Lieblingsnamen. (:

Gast

Josy oder Janina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt n...

Welcher ist schöner ??

Hallo können uns nicht entscheiden zwischen Finja und Fiona. Welchen Namen findet ihr besser???

4 Namen zur Auswahl

Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind. Sie u ihr Mann können sich noch immer nicht so recht bei de...