Zwillings-und ZN für Lotta!

Gast

Mein Mann Maximilian und ich erwarten nach unseren beiden Töchtern Alissa Liliana(7) und Emilia Leandra(2) Zwillinge. Es werden zwei Mädchen und eine von ihnen wird Lotta heißen. Bisher konnten wir uns noch auf keinen ZN festlegen. Sind am überlegen bei:
-Lotta Victoria
-Lotta Saphira
-Lotta Natalia/Nathalia
-Lotta Johanna
-Lotta Rubina

Bei dem anderen Namen sind wir völlig planlos. Es sollte auf jeden Fall ein deutscher Name sein und auf keinen Fall Chantal, Michelle, Jaqueline, Cheyenne oder sowas in die Richtung. Wie würdet ihr evt. Leonie als Zwillingsnamen finden? Es wäre schön wenn der ZN auf den gleichen Buchstaben endet wie der EN, weil es in unseren Ohren "runder" klingt. Klar ist das bei Leonie ziemlich schwer, weil se dann wahrscheinlich extrem niedlich klingt. Leonie Henriette würde uns da höchstens gefallen. Sind uns da allerdings auch noch nicht ganz sicher.Was meint ihr? Würden uns freuen wenn ihr die Namen mit Schulnoten bewerten würdet und bitten auf jeden Fall um neue Vorschläge!
Danke im Voraus
LG Manuela und Mximilian mit Alissa Liliana, Emilia Leandra und Lotta... & ...

Antworten

Gast

Danke erstmal an Sarabi und Ramona für eure Hilfe. Ich werde so schnell wie möglich eine zweite PE eröffnen und wir hoffen auch da wieder auf viel Unterstützung.
LG Manuela, Maximilian, Alissa Liliana, Emilia Leandra und den Zwillis

Gast

Lotta Isabella & Tessa Johanna gefallen mir am besten.

Gast

Ich finde
Lotta Johanna und Milla Victoria oder
Lotta Victoria und Milla Johanna sehr schön.Lotta und Milla sind nicht zu ähnlich,sie werden aber durch den Doppelkonsonanten miteinander verbunden. Lotta und Milla klingt für mich wie zwei fröhliche,aufgeweckte Mädchen. Tessa gefällt mir eigentlich auch,nur irgendwie denke ich bei Tessa gleich an Tussi ...Lilli ist mir zu niedlich.Lg Ramona

Gast

Eigentlich stand Lotta und Hanna ja fest, allerdings gefallen uns die Vorschläge Tessa und Milla auch sehr gut. Luisa, Leona, Jette, Antonia und Paulina gefallen uns leider garnicht. Lilli findet wir auch nicht schlecht, klingt allerdings ein bisschen zu süß. Würde euch evt.ein Name einfallen, der fünf Buchstbaben hat und zum Zwillingsnamen Lotta passt. Das Problem ist, das uns noch die passenden ZN fehlen. Was würdet ihr von diesen Kombis halten:
Lotta Isabella & Hanna Victoria
Lotta Victoria & Hanna Isabella
Lotta Isabella & Tessa Johanna
Lotta Isabella & Tessa Victoria
Lotta Johanna & Tessa Victoria
Lotta Victoria & Tessa Isabella
Lotta Isabella & Milla Victoria
Lotta Victoria & Milla Johanna
Lotta Johanna & Milla Victoria

Wie würdet ihr sonst evt.
Lotta Victoria & Lilli Isabella
Lotta Isabella & Lilli Victoria
Lotta Victoria & Lilli Johanna
Lotta Isabella & Lilli Johanna
Lotta Johanna & Lilli Isabella
Lotta Johanna & Lilli Vicroria
finden? Ich weiß eigentlich haben wir ja gesagt, das uns Lilli ein bisschen zu süß klingt, aber die Meinungen ändern sich ja ständig!
Würden uns freuen wenn ihr auch diese wieder mit Schulnoten bewerten würdet.

@franzis
Wie kommst du darauf das es ein fake ist? Das ist eine ernst gemeinte PE. Falls es darum geht, dass die Namen deiner Meinung nicht zu Alissa und Emilia passen!? Unserer Meinung nach passt es aber zusammen! Und das ist das wichtigste! Außerdem ist die Hauptsache, das uns die Namen gefallen und nicht ob sie zu Lissi und Milli passen!
Ttotzdem Danke für deine Hilfe, aber leider gefallen und deine Vorschläge wie gesagt nicht besonders.

LG
Manuela und Maximilian mit Alissa Liliana, Emilia Leandra und den beiden Trampelchen im Bauch

Gast

Lotta Victoria und Hanna Jasmin vielleicht.

Gast

Lotta und Milla
Lotta und Emma
Lotta und Livia
Lotta und Luise

Gast

Lotta Saphira - wunderschön.

ein paar Ideen:
Lisette, Linnea, Liv, Lielle, Lilith
Zu Lotta finde ich Liv toll, weil beide "stark" klingen.

Gast

Auch eenn es ein fake ist,lotta passt mal garnicht dazu!!!

Alissa,Emilia,Paulina & Antonia passt perfekt!

Gast

Lotta und...

Jette
Lilli
Tessa

Gast

Ich finde Lotta und Leona wunderschön
Lotta und Luisa wären auch toll

Evtl. Kombis wären
Lotta Rubina
Lotta Viktoria

Luisa Johanna
Luisa Nathalia

Leona Marie
Leona Isabella

Gast

Lotta Isabella ist wirklich sehr schön.
Lotta und Hanna passen sehr gut zusammen da beide Namen gleich viele Buchstaben haben.
Außerdem haben sie auch in der mitte jeweils zweimal tt bzw. zweimal nn.

Zu Lotta Isabella passt Hanna Viola oder Hanna Maribella perfekt.
lg jolia

Gast

Danke für deine Hilfe.
Hanna gefällt uns beiden und auch Alissa(Lissi) und Emilia(Milli) super. Wir werden sie dann auch Lotta und Hanna nehmen. Von deinen Vorschlägen gefällt uns Lotta Melina und Lotta Isabella. Mit Melina wird allerdings etwas problematisch da meine kleine Schwester so heißt. Aber Lotta Isabella ist echt super. Würde dir dann auch ein passender ZN zu Hanna einfallen? Hanna Paulina gefällt uns beiden nicht besonders. Was würdest du von Hanna Victoria halten? Mareike und Maria sagt uns beiden überhaupt zu. Sorry-aber trotzdem DANKE für deine Hilfe.
LOTTA ISABELLA & HANNA steht ja schonmal fest. Nur fehlt Hanna der ZN.
Freuen uns über hoffentlich noch gaaanz viele Vorschläge.
LG Manuela und Maximian mit Lissi, Milli, Lotta Isabella und Hanna ...

Gast

Ich fände zu Lotta eine Hanna ganz schön...
Doppelbuchstaben in der Mitte, gleiche Silbenanzahl...

-Lotta Victoria 2+
-Lotta Saphira 4
-Lotta Natalia/Nathalia 6
-Lotta Johanna 4
-Lotta Rubina 4

Saphira & Rubina klingen viel zu ähnlich der Michelle,Chantal, Jacqueline-Schublade...

Wie wäre es mit:
Lotta Mareike
Lotta Maria
Lotta Melina
Lotta Isabella
Lotta Paulina

Lotta Melina & Hanna Paulina klingt ganz schön...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Guten Abend ihr Lieben! Der Besuch beim Arzt hat heute ergeben das unser 2. Kind ein Junge wird. Bislang si...

Namen Bewerten

Hallo ihr lieben. Ich möchte später gerne mein Kind ( Mädchen ) Katerin nennen.Was haltet ihr von dem Nam...