Noch paar Tage (2) Leonie Celine - Eva Carina oder Laura Antonia

Gast

Hallo, Ich habe hier gestern meine PE Noch paar Tage erstellt, da ich so viele Kommentare bekommen habe, dachte ich, ich miste mal aus. Hier die TOP 3 Namen:

Leonie Celine
Eva Carina
Laura Antonia

Welchen Namen findet ihr besser ?

Lg Mandy mit Seraphina Rose (2)

Antworten

Gast

Leonie Celine

Gast

Eva Carina!!!

Gast

Eva Carina ist toll.

Gast

Eva Carina

Gast

Sorry. solle CelinE heissen. Lg Meret

Gast

Leonie Celina! Toller Name:) Lg Meret

Gast

Ich wär für Eva Carina, die Kombi gefällt mir sehr gut und ist auch noch im Erwachsenenalter tragbar.

Gast

Leonie Celine!!
Finde ich sehr schön

Gast

Leonie Celine finde ich am schönsten, es ist auch sehr harmonisch und passend zu dem Namen der Schwester :)

Gast

Laura Antonia finde ich ganz toll

Gast

Eva Carina klingt am passendsten, es hört sich harmonisch und "rund" an. Für mich die schönste der drei Kombinationen.

Gast

Ich finde Eva Carina am schönsten, Leonie Celine passt aber auch gut zu Seraphina Rose. Laura Antonia klingt für mich mit dem -a A nicht gut,beide Namen einzeln sind schön. :)

Gast

Ich finde Eva sehr hübsch,Carina gefällt mir nicht so.Die Kombination Leonie Celine ist mir zu häufig,genauso wir Laura.Antonia hingegen gefällt mir sehr gut.Am Besten würde mir Eva Antonia gefallen,müsst ich mich für eine Kombi entscheiden,würde ich wahrscheinlich Eva Carina nehmen.Wie gefällt die denn Eva Catrina das fände ich noch schöner)? Lg Jana

Gast

Eva Carina ist mein Favorit!

Gast

Laura Antonia klingt edel. Mein Favorit.

Gast

Ich mag Leonie Celine am Liebsten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zickennamen

Hi! Was sind für euch Zickennamen? Jacqueline ist doch voll der Zickenname oder? Und Denise und Yvonne!

MädchenVorname

Ich suche einen schönen Vornamen für ein Mädchen, könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab schon einige vorschlä...

Tochter braucht Namen.

Hey ich bin vor kurzem wärend der Namenssuche auf diese website gestossen und hoffe, dass ihr mir bei der N...