Tochter braucht Namen.

Gast

Hey ich bin vor kurzem wärend der Namenssuche auf diese website gestossen und hoffe, dass ihr mir bei der Namenssuche helfen könntet. Ich bin bereits im 8 Monat und habe auch schon ein paar vorschläge. Würde mich freuen, wenn ihr diese bewerten könntet.
Kaila
Maivi
Olympia
Kia
Kai
Maven
Kadri
Mailea
Lila
Alika
Jona mit bald 1. Kind

Antworten

Gast

Kaila 5 erinnert mich an "Keiler" o.O
Maivi 5 Marvie gefällt mir dagegen sehr gut (1)
Olympia 6
Kia 6 ist ein Auto - besser: Kea
Kai 5
Maven 5
Kadri 6
Mailea 5 Milena gefällt mir besser
Lila 2 gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten!
Alika 4 besser: Annika

Gast

Kaila 4 (wie wäre es mit Kaira?)
Maivi 1
Olympia 6
Kia 3-
Kai 6
Maven 3
Kadri 2
Mailea 2
Lila 2
Alika 2-

Gast

Die grüne Maven (siehe Steve Augarde, Little People trilogy)
Der Name "Celandine" aus diesen Büchern isr richtig schön!

Gast

Kaila 3 (Kaylyn?)
Maivi 3-
Olympia 2
Kia 3
Kai ( für mich ein Jungenname)
Maven (s. Kai)
Kadri 4- (Kayla?)
Mailea 3-
Lila 3 (Lia?)
Alika 3- (Anika?)

Von den Vorschlägen finde ich Olympia am besten, sonst fände ich Kaylyn sehr schön.

Alexandra

Gast

Kaila - 5 (Keil?)
Maivi - 6
Olympia - 3 (denke dabei an Olympische Spiele, ist aber sonst gar nicht so schlecht)
Kia - 3-4 (besser als Mia, wäre mir viel zu kurz)
Kai - 6 (ist für mich ein Jungenname)
Maven - 6 (siehe Kai)
Kadri - 3
Mailea - 4 ("Mailea, im Mai kommt Lea")
Lila - 5 ("Lila, warum malst du das nicht lila an?"
Alika - 3

Ist alles nicht so mein Geschmack, fände aber Serafina, oder besser Serefine sehr schön, wie "..."
vorgeschlagen hat.
Na ja,
Lg

Gast

Von deiner Namensliste gefällt mir Kai am meisten ;) ist auch einer meiner Lieblingsnamen ... sonst find ich noch Lila gut :)

LG

Gast

Besser
Serafina
Eleyna

Sry...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

Zwillingsproblem!

Hallo! Kennt ihr jemanden der Zwillinge hat oder habt ihr selbst welche? Ich stecke gerade in einer Krise: ...

Neujahrsgeschenk ist da!

Hiermit verkünde ich die Geburt meiner zweiten Tochter, Elia Rosalie. Sie wurde am 2. Januar um 1.09 in Köl...