Babys im Anmarsch!

Gast

Hallo!
Bald schon sollen meine Zwillinge geboren werden!
Geplant waren eigentlich nur drei Kinder, aber da ich jetzt "doppeltschwanger" bin, kommt einiges auf uns zu!
In zwei Monaten ist es dann soweit: Meine zwei Jungs werden geboren! Nun suche ich natürlich einige wunderschöne Namen für sie.
Bitte helft uns!

Lg, Laura, Martin mit unseren Kindern:
Alexander(4) und Sarah(2)

Antworten

Gast

Hmmm...Fake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Der Vorleser"

Mal eine frage: wer hat das buchder vorleser gelesen und auch den film schon angeschaut? möchte gerne wisse...

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Luke, ich bin zweifacher Papa von Clara Luise(2) und Paula Amalie(1) und werde bald Pa...