Schöner Jungenname gesucht!

Gast

Es soll ein eher "traditioneller" Name sein, aber trotzdem etwas BESONDERES. Nicht zu sehr verbreitet, jedoch trotzdem bekannt.
Also nichts extravagantes!
Bekannt, aber dennoch besonders.

Fällt euch dazu etwas ein??

Danke schonmal :)

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge und Kommentare!!

Bis jetzt steht fest, dass es ein Doppelname werden soll (Name mit Bindestrich, also zwei Namen werden als ein Name gesprochen).
Der zweite Name des Doppelnamens soll "Cyrill" sein!! (Aussprache Sürill, andere Form vom Namen Cyriacus)

Hättet ihr Ideen, was speziell zum Namen Cyrill passt???
also wie zB.: Johannes-Cyrill oder so.. :)

Vielen Dank!!

Liebe Grüße
Madeleine

Gast
Gast

Johannes, Bennjamin, Chistian, Christoph(er)

Gast

Theo oder Elias vielleicht?

Gast

Ich zähle mal Namen auf bei uns nicht zu häufig aber trotzdem bekannt sind und die ich sehr schön und tradionell finde:

Andreas
Christian
Samuel
Magnus
Markus
Johannes
Hannes
Elias
Florian
Dominik
Felix
Severin
Benedikt
Georg
Jakob
Lorenz
Michael
Raphael
Stefan
Thomas
Thimo(theus)
Patrick
Gabriel
Adrian
Josef
Leonhard (mit Spitzname Leon oder Leo)
Quirin
Julius
Philipp
Matthias
Simeon (statt Simon)
Crispin
Martin
Marius
Adam

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Céleste oder Célestine?

Unsere große Tochter heißt, Capucine [ka-pü-siiin] Isabellee. Nun wird es höchstwahrscheinlich noch eine To...

namen für unsere kinder :)

Hallo ! ich bin mit vierlingen ( nach künstlicher befruchtung ) schwanger nun suchen wir namen für die vier...

Name gesucht!

Hey! Ich heiße Paulina und bin 16 Jahre alt. Ich suche zwar keinen Namen für mein Kind, aber ich hoffe, das...