Wie findet ihr die Namen zusammen?

Gast

Unser kleiner Nils bekommt sehr bald einen Bruder!
Unser Namensfavorit für den Kleinen lautet:
Luis!!!!!
Ohne groß darüber nachgedacht zu haben, einen Namen zu finden der zu Nils passt
Jetzt nur mal aus Neugier, was meint ihr dazu?

Nils und Luis !

Antworten

Gast

Ich finde Luis nicht perfekt zu Nils, aber schon in Ordnung. Wenn es Euer Traumname ist, dann wählt ihn, dann ist er für Euch PERFEKT! :)

Gast

bin Maris Meinung!

Gast

Nö die Namen passen nicht zusammen. Nils = nordisch und Luis = südländisch.
Klingt ungefähr genauso blöd wie Lasse & Enrico oder Maximilian & Giuliano, also ein bisschen zu gegensätzlich.
Lars, Erik, Sven, Mats/Mads, Jan, Till usw. würden gut zu Nils passen

Gast

Nils gefällt mir nicht wirklich, Luis ist schön. Die beiden Namen passen trotzdem perfekt zusammen.
Nils und Niall passt auch gut zusammen.
Liebe Grüße!
Sonja

Gast

Gefällt mir sehr sehr gut=)

Gast

wenn euch der Name so sehr gefällt, dann nehmt ihn !! Auch wenn jetzt zig Einträge kommen, der eine ist nordisch, der andere eher südländisch angehaucht...eure Jungs werden keinen Schaden dadurch erleiden...

Gast

Passt perfekt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie, Emilia und Leonia?

Findet ihr diese 3 Namen passen zusammen? Findet ihr Noelie und Leonia zu ähnlich? Und wie findet ihr die N...

ZN zu Paulina

Hallo ihr Lieben! Wir haben schon einmal eine PE eröffnet, um einen Namen für unser 3. Kind zu finden. Gesc...

Drillingsnamen

Hallo ihr Lieben, In 3 Monaten bekomme ich Drillinge. 3 Mädchen. Das sind meine Namensfavoriten: Alira, Gil...

Umzug oder nicht?

Hallo, ich heiße Verena, mein Mann Tobias. Wir haben drei Kinder. Chiara Elissa ist 14 Joel Maurice ist 9 L...