ZN gesucht!

Gast

Guten Abend,

Unser erster Sohn, nach Tochter Leevke, kommt bald zur Welt.
Der Erstname steht auch schon fest: Arne
Ich weiß, der Name gefällt nicht jedem, aber das ist ja zum Glück Geschmackssache...
Unser Problem ist aber einen passenden Zweitnamen zu finden. Habt ihr Ideen?
Danke!
VG Lisa

Antworten

Gast

Ich würde nicht Arne Friedrich nehmen, denke da denken alle an den Fußballer.
Arne Pascal vielleicht?

Gast

Ich find Arne passt sehr gut zu Leevke! :)

Mir fällt "Arne Friedrich" ein.

Gast

Ja, Leevke hat als ZN Susan.

Gast

Hat Leevke auch einen ZN?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Kinder?

Hallöchen! Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt? Wünscht ihr euch noch weitere? Wie viele...

Welcher Name?

Hallo, ich bin Nina und Mama von Mark David, Lucy Malina und Romy Victoria. Im Dezember soll ich erneut ein...