Wer hat Lust sich über die Familien auszutauschen?

Gast

Hallo,
mein Name ist Leonora und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder, mein Mann Philipp ebenfalls, wir leben seit einem Jahr zusammen, allerdings gehen mein ältester Sohn und seine älteste Tochter auf die Universität, sind also nur am Wochenende gelegentlich bei uns. Meine jüngere Tochter Jennifer ist 15 und wohnt natürlich bei uns. Philipps jüngerer Sohn Damien ist 16 und lebt auch bei uns.
Wir leben in Amerika, da Philipp von dort kommt. Ich bin aber Berlinerin und versuche so oft es geht nach Deutschland zu kommen :)
Da Jennifers Vater auch schon Amerikaner war, ist sie dort geboren.

Wer hat Lust sich über die Familien auszutauschen?
Meldet euch doch!
Leonora & Philipp mit Justus, Ellie, Damien und Jennifer

Antworten

Gast

Das gibt es doch nicht! Meine Plauderecke hieß eigentlich anders. Wie ist sowas möglich, dass sie geändert wird?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Hanna/Hannah und H...

Hallo Forumsbenutzer, demnächst werde ich zwei kleine Mädchen bekommen. Da unsere große Helena heißt wollen...

Emilismus

„Als Emilismus wird eine große Strömung der momentanen Namensgebung bezeichnet. Dies ist der Trend alte Nam...