Wo war euer schönster Urlaub?

Gast

Hallo,
ich wollte nur mal kurz fragen wo euer schönster Urlaub war.
Meiner war in Costa Rica!!
Einfach Traumhaft kann ich echt nur empfehlen!!

Antworten

Gast

Könntet ihr euch bitte hier normal unterhalten oder einen anderen Chat suchen, um euch weiter zu schreiben.
Dies ist eine Seite zur Vornamenssuche und nicht um euch über irgendwelche "geilen Erlebnisse" zu unterhalten.
Es gibt sicher geeignetere Seiten dafür.


Lieber Moderator!
Manchen Forums-Usern wird ohne Grund Forenverbot erteilt und gegen soetwas wird nichts unternommen.
Ich bitte darum, diejenigen Seiten zu löschen, deren Inhalt so daneben ist und nichts mit dem eigendlichen Thema zu tun hat.


LG Theresa und Leonard mit Yanna, Maya und bald Henry

Gast

Bella und ich wurden gefakt

Gast

Ach meritlein Ich wollte nur ein bischen Spaß, reg dich ab!

Gast

Alles FAKE, die Kommentare. Ich würde nie sowas schreiben. Wenn jetzt noch ein Kommentar von einem Phil kommt ist das Fake..Ich schreibe heute nämlich nicht mehr..

Gast

@Phil Ich glaube nicht, ich finde dich halt süß!

Gast

@Bella Gerne aber ist merit nicht sauer, wenn du mit mir flirtest?

Gast

Ey ich war duschen alle kommis hier sind gefaket

Gast

Etwa die bella aus Twilight?

Gast

Ich habe auf mallorca bella geschwängert!

Gast

@Der Heiko um 20:36 Ist ein Fake!!! Hört auf damit!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

ein Name muss her (3)

Wir suchen immer noch einen Namen für unseren dritten gemeinsamen Sohn. Bisherige Liste: Julian Adam Jacob ...

Louise oder Louice

Ein frohes Weihnachtsfest an alle! Nach der heutigen Weihnachtsbescherung hatten wir (mein Mann, Familie un...