Großer unerfüllter Kinderwunsch!

Gast

Hallo ich bin Leni.
Ich bin 23 und arbeite als Köchin in einem Hotel. Ich verdiene ziemlich gut und habe seit 2 Jahren einen Freund den ich über alles liebe. Eigentlich ist alles perfekt aber ich wünsche mir unbedingt ein Kind. Ich weiß ich habe Zeit und bin Jung aber ich wünsche es mir einfach weil ich es so sehr will. Mein Freund wäre ein toller Vater das weiß ich, weil er schon ein Kind hat. Er ist 25 und seine Tochter ist gerade 3 geworden. Er wünscht sich auch ein Kind mit mir aber leider ist es uns momentan nicht Möglich weil wir zur Zeit eine Art Fernbeziehung führen und das wohl auch für die nächste Zeit so weiter gehen wird. Wir sehen uns sehr selten und wenn wir uns sehen dann bleibt auch kaum Zeit für sowas. Außerdem möchte ich das er natürlich dabei ist wenn ich es ihm sage und wenn mein Bauch wächst. Ich kann warten aber es ist einfach so schwer..Kennt Jemand dieses Gefühl? Diese unerfüllten Muttergefühle. Eine Freundin von mir ist letztes Jahr Mutter geworden dabei wollte sie nicht mal ein Kind und ich frage mich immer, wie kann es sein das alle anderen ein Kind bekommen, aber ich diese Möglichkeit nicht habe? Ein Paar aufmunternde Worte wären wirklich schön. Mir ist auch klar das es viele Frauen gibt die gar keine Kinder kriegen können aber mir geht es nur um meine Situation und ob das vielleicht Jemand so ähnlich kennt.

Lg. Leni

Antworten

Gast

Ich würde erstmal zusammenziehen um zu gucken ob das Zusammenleben überhaupt klappt, und dann erst über ein Kind nachdenken!

Gast

dann werdet ihr wohl was an euren Lebensbedingungen ändern müssen oder was willst du hören?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

Kennt mich noch jemand?

Hallo Leute! Kennt mich zufälligerweise noch jemand? Ich bin Mary :P Die eine, die die Pe Längste Pe der We...

Welcher Name?

Hallo wir werden in ca. 7 Wochen zum erstenmal Eltern was es wird ist und bleibt unbekannt. Einen Namen hab...

namen für unsere kinder :)

Hallo ! ich bin mit vierlingen ( nach künstlicher befruchtung ) schwanger nun suchen wir namen für die vier...