Kennt mich noch jemand?

Gast

Hallo Leute!
Kennt mich zufälligerweise noch jemand?
Ich bin Mary :P
Die eine, die die Pe "Längste Pe der Welt" aufgemacht hat :)

Ich weis es ist ja ziemlich verrückt, aber ist noch jemand auf dieser Seite mit der/dem ich dort (in meiner Pe) geschrieben habe?

Ich weis das es ein bisschen verrückt klingt ... :P

LG Mary

Antworten

Gast

Ich muss jetzt gehen!
Bye Anne!

Gast

Mir geht's auch ganz gut!
Es war schön meine 2 lieben(:-)) kleinen Cousinen wieder zusehen!
Was hast du so gemacht?

Gast

He Anne! :)
Nein mein richtiger Name ist nicht Mary ;)
Ja, mir geht's sehr gut, dir?

Gast

Hello Mary...
Ja,dass war das erste,was heute in Liverpool aus meinem Mund
kam :-)
Sind vor ca. 2 h bei meiner Tante Kaitlyn angekommen und sah als erstes ihre Nachbarin Mary :-)
Aber,du heißt nicht richtig Mary,oder?
Wie geht es euch?
Lg Anne

Gast

Ja, ich habe Ferien. Jetzt mache ich mich bald an meinen neuen Laptop. Schauen, ob alles funktioniert und Drucker anschließen...
Noch schreibe ich vom alten.

Ich war vor vier Jahren in Kroatien, auf Otok (Insel) Rab.
Letztes Jahr war ich in Rumänien, meine Rumänischkenntnisse vertiefen. Ich musste ja nachlernen.

Vor zwei Wochen war ich in Wien, es war auch sehr schön.

LG

Gast

Ich kenne dich auch nicht Mary, aber ich awr schon gaanz oft in Kroatien.
Wir machen dort jedes Jahr Urlaub und Ferien habe wir zum Glück noch bis zum 13.09. :)
Wir waren schon in Pula, Zadar und noch an den verschiedensten Flecken.
Dieses Jahr (in3 Tagen gehts nach Drevenik, liegt ziemlich im Süden Kroatiens)
Kroatisch kann ich leider nicht :(
Lg Ali

Gast

Ich finde es toll, dass du eine Heimat in England hast :)
Ich komm nie aus Österreich raus :P

Gast

Ich war mit meinen 2 britischen Freundinen 1 1/2 Wochen in Brighton am Meer! Ansonsten bin ich eigentlich fast immer mit Freunden zusammen oder liege nur rum!Morgen gehen wir zu meiner Tante nach Liverpool und von da aus zu Bekannten nach Glasgow :-/
Und danach habe ich wieder Zeit für mich:-)
Ich bin gerne in England,das ist auch eigentlich mein "richtiges zuhause",aber das Wetter gefällt mir nicht :-)
Ja,Zadar ist echt toll! Dubrovnik ist aber die schönste Stadt der Adria!

Gast

Ich hab bis 5. September Ferien.

Ich war auch in Zadar :D
Ich dachte wir fahren nach Biograt in den Urlaub aber wir sind dann doch nach Zadar gefahren :P

Also, ich war in Kroatien, ich hab mich viel mit meinen Freunden getroffen und naja und viel relaxt :P
Und du?

Gast

Noch 3 Wochen :-D
Naja,sprechen kann ich noch nicht perfekt!
Vielleicht in ein paar Jahren:-)
Habe jetzt eine Brieffreundin aus Zadar,sie schreibt mir Briefe auf deutsch(ich verbessere sie),ich schreibe ihr Brife auf kroatisch (sie verbessert mich) :-)
Was hast du so alles in den Ferien gemacht?

Gast

Ach ja du kommst ja aus London :)
Und du kannst ja Kroatisch sprechen stimmts?
Cool! :P

Erinnere mich nicht an die Schule :P
Ich habe nur Juli, August Ferien, also jetzt nur mehr den August ... :/

Wie lange hast du noch Ferien?

Gast

Ja,ich komme doch aus London :-)
Ja,toll ist es nicht!Gott sei Dank sind nur noch meine kleine Schwester u mein großer Cousin wach:-)
Ja,ich kann mich daran errinern :-D
Meine kroatisch kenntnisse haben sich verbesser!(falls du es noch weißt!)
Was machst du noch so?
Deine Ferien sind ja bald rum,oder?
Bei mir ist diese Woche gerade mal die 3:-))

Gast

@Anne
du bist in London? :)
Total cool! :D

Du kannst dich sogar noch erinner, dass ich nach Kroatien fahre? :)
Es wahr traumhaft schööön! :)
Ich hab mich schon entschieden mal nach Kroatsien auszuwandern :P

LG

Gast

Mir geht´s ganz gut!
Sitze gerade im leicht vergegnetem London!
Meine Eltern sind heute mit Tante und co. essen und ich muss auf meine cousinen&cousins + geschwister aufpassen :-/
Wie war es in Kroatien?
Wir wollten eigentlich ins warme dieses Jahr,aber meine Eltern haben sich spontan entschieden 6 Wochen(!!) bei meiner Familie zu verbringen:-/
Tschüü Südsee :-(
Wie geht es dir so?

Gast

Hallo T-Escu!
Hallo Anne!
Ich finde es sehr toll wieder ein paar "Bekannte" hier zutreffen :)
Wie gehts euch so?

@T-Escu
Ich hab ja Ferien (du ja auch, stimmts? :P) also hab ich keinen Schulstress und so weiter. :)
Also eher entspannen :)
Du?

LG

Gast

Hallo Mary,
Ich bin´s Anne,mit der du ganz am Anfang mit der Studentin und w.w.w geschrieben hast!
Lustiger Zufall,ich bin heute wieder zu ersten mal nach langer zeit auf diese Seite :-)

Gast

Wir kennen uns, habe (unter anderem Namen) bei deiner längsten PE mitgemacht.
Ich bin der aus Graz.
Was machst du so?

Gast

Ich kenne dich, habe aber leider nicht mit dir gechattet

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Behindertes Kind?

Hallo, ich habe zwei Töchter, die drei Jahre alte Rebekka und die einjährige Mirjam. Mirjam ist behindert, ...