Passt Michel zu Oskar?

Gast

Hallo zusammen, wir möchten unseren zweiten Sohn Michel nennen unser erster Sohn heißt Oskar, findet ihr das es zusammen passt?

Liebe Grüße Tina

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass beide Namen gut zueinander passen, wobei ich Michl schöner finde als Oskar.

Gast

Ich finde, dass Oskar und Michel sehr gut zusammen passen. Ich kenne 2 Jungs die Michel heißen. Einer ist ganz blond, der andere hat braune Haare. Beide haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen. Allerdings heißt es oft: Michel? Wie Michel aus Lönneberga? Das ist ja süß :)

LG, Hannah

P.S.: Wenn nicht Michel, dann Lasse oder Emil. Die 2 Namen passen auch super zu Oskar.

Gast

Nennt euren Sohn bitte nicht Michel.
Der Name passt nicht zu Oskar, und ein Michel wird es nicht leicht haben. Kenne 2 Michels und beide hassen ihren Namen.

Gast

Meiner meinung nach passen die beiden namen recht gut zusammen, Oskar gefällt mir übrigens sehr gut

Gast

Also ich finde schon das die beiden gut zusammen,sogar sehr gut!

Gast

Ich stimme Laura zu=()

Gast

Ich finde Oskar seehr schön! Im Gegensatz zu Michel! Michel hat gar keinen Stil!!!
Außerdem harmonieren die gar nicht mit einander!
Wie wärs mit Michael?

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eurovision 2010

Es war euro.. 2010. t>üüürkei ist 2 geworden!! Yippie wie fandet ihr die tr.gruppe MANGA!

maximum an kindern

Würde mich mal interessieren? wie viel kinder das maximum für eine frau ist. ich selbst, habe- noch- keine ...

Ist Maja häufig?

Hallo! Mein Freund und ich warten schon sehnlich auf die Geburt unserer ersten Tochter (Stichtag ist der 17...