Ich hab ein schwarzes Baby und ich und mein Freund sind weiß

Gast

Ich hab ein schwarzes Baby und ich und mein Freund sind weiß.

Antworten

Gast

mal waschen?

Gast

kein gelbes Baby?

Gast

Ich stimme auch Sarah zu. Stichwort: Mendelsche Gesetze. ;)

Gast

Das was Sarah gesagt hat stimmt, war mal bei SternTV!

Gast

Also entweder bist du fremd gegangen oder es gab irgendwann (kann auch vor mehreren Generationen gewesen sein) einen dunkleren oder eine dunklere in einen von euren famillien selbst wenn ihr nicht davon wisst ist das möglich.
Lg Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwiiiiiiilinge:)

Ich bekomme Anfang nächsten Jahres Zwillinge ( zwei Mädchen) und würde gerne wissen, was ihr von meinen Vor...

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...