Was passt zu Theseus?

Gast

Ich mochte den Namen Theseus schon immer, seine Geschichte in der griechischen Mythologie sowie die Bedeutung. Mir ist jedoch bewusst, dass Theseus als EN doch recht exzentrisch wäre, daher wollte ich Theseus gerne als (stummen) ZN vergeben.
Nun habe ich jedoch das Problem, dass mir kein guter EN zu Theseus einfällt … Bisher ist mir nur Nicholas Theseus eingefallen. Was haltet ihr davon? Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Antworten

Gast

Eher Nicolas Theseus, also ohne das h...
Dann vielleicht noch, wenns ein stummer ZN wird, ein schlichter Name, der dir gefällt!

Leonard Theseus
David Theseus
Jona Theseus
Jonas Theseus
Marvin Theseus
Simon Theseus

Gast

Nicholas Theseus mag ich.

Gast

Andre Theseus / Andreas Theseus klingt gut!

Nicholas Theseus find ich auch okay.

Aber ich fände es besser wenn nicht beide Namen auf S enden würden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

einzelkind?

Braucht man zwei kinder oder reicht eins?

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

Fernsehsendungen?

Hallo, ich wünsche einen guten Nachmittag! Ich wollte euch fragen, welche Sendungen sich eure Kinder in wel...

Erstname gsucht

Einen schönen Abend euch allen, Mein Mann und ich werden im Februar das erstemal Eltern ( ET 9.2.13 ). Es w...

Aliana oder Aliona?

Aliana Luca Sofie oder Aliona Luca Sofie ??? Die Geschwister heißen Milan und Victoria. Lg Wanda und Ludwig...