einzelkind?

Gast

Braucht man zwei kinder oder reicht eins?

Antworten

Gast

Stell dir die Frage mal selbst.
1. Hast du genug Geld?
2. Hast du genug Zeit?
3. Willst du wirklich noch ein Kind?

Gast

Das muss jeder selber wissen, wieviel Kinder er bekommen will.
Die Frage ist wirklich ein bisschen unglücklich formuliert.

Gast

Schon die 3. PE mit dem Thema Einzelkinder. Es reicht!

Gast

Was heißt hier braucht? Man braucht keine Kinder. Kinder sollte man sich nur anschaffen wenn man keine Möchte. Also ich ärgere mich einbisschen über das wort braucht..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Larena?

Hallo, ich heiße Larena und ich bin 21. Ich will wissen, wie ihr meinen Namen findet. Ich hab noch nie ein ...