Fernsehsendungen?

Gast

Hallo, ich wünsche einen guten Nachmittag!

Ich wollte euch fragen, welche Sendungen sich eure Kinder in welchem Alter ansehen/angesehen haben??
Sehen sie nur Dinge die aktuell im Programm der Fernsehsender sind, oder auch DVD's mit älteren Sendungen (wie Hanni & Nanni, oder ähnliches) oder Filmen? Gibt es Sendungen, die ihr eure Kinder auf keinen Fall ansehen lässt? Und wie lange dürfen eure Kinder überhaupt fernsehen?

Liebe Grüße, Adriane

Antworten

Gast

Hanni unt Nanni is voll doff!
ich schu antre filme nähmlich arlarm fü kopra 11 unt so di sint vool qeil

Gast

Mein Sohn Luis (5 Jahre, 1.Klasse) darf täglich etwa 40 Minuten fernsehen. Er sieht sehr gerne Wissenssendungen aber auch Zeichenrick wie Wickie oder Asterix&Obelix.

Anke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Engere Auswahl!!!

Hey Namensfreunde! Ich habe ja schon einmal nach Vorschlägen für Namen gefragt und habe nun dank euch meine...

Zweitname zu Viola gesucht

Hallo, unser erster name soll Viola lauten und wir suchen eine schönen Zweitnamen dafür, ich bin ja für Oli...

Ida zu altbacken?

Guten Abend liebe Plauderer, mein Mann Lorenz und ich haben momentan ein großes Problem, unser 3. Kind soll...