Schwesterchen für Eleonarda und Felice

Gast

Hallo! Ich bin Tamara und bin Mama von Eleonarda und Felice. Ich bekomme am 17.11. eine weitere Tochter. Leider blieben die Namensideen bis jetzt aus. Habt ihr welche?
Lg Tamara und Lars mit Elley und Lice

Antworten

Gast

Anaëlle – andere Form von Anna
Anaïs – andere Form von Anna
Cara – die Liebe, die Teure
Céleste – die Himmlische
Dalia – Gott hat Grosses getan.
Elin – nordische Form von Helene
Junia – Die Erwünschte
Romea – die Römerin
Sarina – Erweiterung zu Sara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein drittes Mädchen! :)

Hallöchen! Ich und mein Mann Patrick (Wir sind beide 32 Jahre alt) bekommen in ungefähr vier Monaten unser ...