Eigenschaften, Namen, Bewertung

Antworten

Gast

Jahre später seh ich die Gehirn amputierten Kommentare.. so einen geistigen Dünschiss über Namen hab ich im Leben noch nicht gehört .. schämt euch und eure Vorurteile und das wohlgemerkt über "Namen"!!! So ein Rotz den ihr von euch gebt !
Sagt doch einfach welchen Namen ihr gut findet und spart euch den Rest ..

Gast

Also ich heiße zum Beispiel Jennifer und ich lese hier oft unsympathisch, dumm?!, und was ich krass fänd Alkoholabhängig? Mag sein das andere Menschen, die Jennifer heißen so krank drauf sind. Ich und auch viele andere die ich kenne namens Jennifer haben alle einen Schnitt von 2,0 und besser in der Schule und sind alle blond. Nicht eine ist dick, schwarzhaarig oder hat braune Augen.

Wollte es nur mal beigetragen haben bevor alle nur diese eine Seite einer Jennifer kennen lernen.

Gast

Tobias ist der beste Vorname, ich finde ihn am BESTEN. Er hat auch eine gute Herkunft.

Gast

Lukas ist der allerschlechteste Name, ihn würde nicht einmal eine Mülltonne annehmen.

Gast

Sarah- sie ist 14 Jahre alt und hat blonde lange Haare und blaue Augen. Sarah ist sehr klug. Sie lernt viel für die Schule, weil sie später mal Ärztin werden wil. Ihre Freundinnen lieben Sarahs Pfiffigkeit und ihren Sinn für Humor, stoßen jedoch auf Gegenseitigkeit, wenn es ums shoppen geht, da Sarah sich lieber in der Bibliothek verkriecht.
Michelle- MIchelle ist ein hübsches, großes Mädchen mit langen Wimpern und schönen hellblonden TRaumhaaren. Sie geht in Sarahs Klasse und hat sich durch ihr Aussehen viele Neider eingefangen, weshalb sie arrogant und zickig durch die Gegend stolziert.
Jennifer-Jennifer ist Sarahs beste FReundin. Sie ist eher kleiner und zierlicher, meist wird sie gar nicht wahr genmmen. Ihren kurzen dunkelblonden Haare trägt sie oft zu einem Pferdeschwanz zurück gebunden. Jennifer wirkt auf den ersten Blick schüchtern, aber wenn es drauf ankommt, zeigt sie sich mutig und selbstbewusst.
Lisa- Lisa ist Sarahs 17-jährige SChwester. Die Schule hat sie schon längst abgebrochen, deshalb ist sie den ganzen Tag in der Innenstadt unterwegs, anstatt nützliche Bewerbungen zu schreiben. Häufig kommt es zu Streit zwischen Lisa und ihrer ungleichen Schwester SArah.
Lena- Lena ist ein verträumtes, rothaariges Mädchen aus Sarahs KLasse. Meistens sitzt sie nur da und träumt vor sich hin.
Lara- Lara ist Sarahs Cousine aus Nordrheinwestfalen. Sie ist zwei Jahre jünger als Sarah, meint jedoch stets, die Hübschere von Beiden zu sein. Es vergeht keine MInute, in der es nicht zu Konkurenzkämpfen zwischen Lara und SArah kommt.
Jasmin- Jasmin geht auf Sarahs Schule und besucht die 10. KLasse. Sie hat braune Augen, dunkelbraunes Haar und eine wahnsinnig schöne Stimme. Viele Mädchen aus der Mittelstufe nehmen sich deshalb ein Vorbild an ihr.
Josephine- Josephine ist eine gute Bekannte von Lisa. Sie ist 19 und Mutter eines dreijährigen Sohnes. Josephine wirkt frühreif und extrem eingebildet, ein Grund warum Lisas Eltern auf Josephines Anwesenheit genervt reagieren.
Judy- Judy ist 13. Sarah kennt sie kaum, höchstens vom SEhen her, da sie im selben Haus wohnen. Sie geht in Sarahs Parallelklasse, scheint aber auch da kaum Anschluss zu haben.
Sabine-Sarahs Mutter. Eine hübsche, liebevolle Person, die als REchtsanwältin arbeitet.
Doris- Die Mutter von Lara, damit also die ungeliebte Tante Sarahs. Sie arbeitet in einer Fleischerei, in der sie hemmungslos Tierbäuche aufschlitzt. Für Sarah ein Verbrechen.
Frauke- Die Dame, die neben Sarahs Familie wohnt. Eine rüstige, kinderlose 49-jährige, die es nicht lassen, sich über nicht vorhandenen Lärm zu beschweren.
Susanne- Sarahs Friseurin. Eine schlanke 27-jährige mit hübschem Gesichtszügen. Manchmal klagt Sarah Susanne ihr Leid.
Nicole- Eine hübsche Oberstufenschülerin, die der Schwarm aller Unter-und MIttelstufenschüler ist. Auch Sarah kann es nicht lassen, sie zu bewundern, obwohl es ihrer Meinung nach LÄCHERLICH ist.
Jaqueline- Eine dunkelhaarige, schüchterne Fünfjährige, auf die Sarah nachmittags aufpasst. In ihren Augen ist Jaqueline "ein Traumkind".
Chantal- Chantal ist 16 und die coole Nachbarstochter, welche Sarah oft zum Shoppen mit nimmt. Chantals Style ist ausgefakllen und hip, daher weiß sie, was gerade IN ist.
Bernadette- Bernadette ist eine hübsche, wenn auch etwas pummelige Fünftklässlerin. Sarah sieht sie häufig allein an der Bushaltestelle stehen.

Fynn- Fynn ist ein guter Kumpel, mit dem sich Sarah oft zum Lernen trifft. Die zwei verstehen sich super. Fynn ist witzig, intelligent, jedoch sehr frech.
Christian- Christian ist ein gutaussehender Oberstufenschüler, der den jungen Mädchen den KOpf verdreht. Auch Sarah ist von ihm angetan. Jedoch hat Christian den Ruf als Macho, deshalb lassen viele von ihm die Finger,
Paul- Paul ist Sarahs Vater. Ein netter, witziger aber sehr schnell reizbárer Mann. Paul arbeitet halbtags in einem Buchladen.
Lukas- Lukas ist der 9-jährige BRuder von Jennifer, der die FReundinnen auf Schritt und TRitt verfolgt. Es ist nichts neues, dass Sarah keine Liebeszettel in ihrer Jacke findet, nachdem sie bei Jennifer war...
Tim- der theaterbegeisterte Cousin von Sarah. DEr siebzehnjährige ist Laras Bruder und sehr ehrgeizig, wenn es ums Theaterspielen geht. Aktuell versucht er sich an einem Musical.
Stefan- Sarahs cooler Onkel. Er unterrichtet als Lehrer an einem Gymnasium Englisch und Physik. In seiner FReizeit spielt er Gitarre-und das ziemlich gut.
Jakob- ein JUnge aus SArahs KLasse. Er sieht gut aus, ist jedoch zu schüchtern, um auf andere Mädchen zu zugehen. Jakob zeichnet gern-und das wo es nur geht. Ob in der SChule, im KIno, im Café oder im Park-Jakob findet immer das passende mOtiv.
Werner- Der unfreundliche Verkäufer bei Aldi, der es vorzieht Tennager als "Schlampen" zu bezeichnen.
Willfried- Sarahs vor 12 Jahren verstorbener Opa, den sie zu wenig gekannt hatte, um ihn hinterher zu trauern.
Mohammed- Ein Junge, der neu in Sarahs Klasse gekommen ist. Er kommt aus Ägypten und gehört jetzt schon zu den Problemschülern der KLasse.
Sandro- Der freche 11-jährige Nachbarsjunge mit den roten Haaren, welcher nicht selten beim Stehlen erwischt wird.
Max- Max ist der 2 Jahre jüngere Bruder von SAndro und ebenfalls ein Klaukind.
Johannes- Der 15-jährige Sohn der FReundin von Sarahs Mutter. Ein freundlicher, sozialer JUnge mit abstehenden Ohren und dunkelblondem Scheitel.

Gast

Du bist echt das allerletzte!

Gast

Finde ich auch nicht gut ,so etwas ist echt sch.....

Gast

Ich schäme mich für meine Herkunft "Deutschland " wenn ihr mit Vornamen solche verächtliche Vorurteile in Verbindung bringt.Echt Schade!

Gast

Mädchen:
Sarah 3, schüchtern, unauffällig, aber schlau und eine gute Figur
Michelle 5, aufmüpfig, hibbelig, unbeliebt und dick, schwarze Haare
Jennifer 6, siehe Michelle
Lisa 2+, schlau, nett, eher schüchtern, gute Figur, sehr hübsch, beliebt, blond, blaue oder grüne Augen, Traumgirl
Lena 1, schlau, nett, tolle Figur, beliebt, wunderschön, kann aber auch mal frech werden, sonst eher ruhig, blaue Augen, blond, Traumgirl
Lara 3+, dunkelbraune Haare, nicht ganz so hübsch, aber es geht, mittelmäßig beliebt, schlau
Jasmin 6, dumm, dick, hässlich
Josephine 4, schlau, hässlich, gute Figur, rote Haare, braune Augen
Judy 2-, hübsch, schlau, blond, grüne Augen, beliebt
Sabine 6, dick, dämlich, hässlich, sehr unbeliebt, schwarze Haare
Doris 4, Kurzhaarfrisur, durchschnittlich intelligent, fällt unangenehm auf, große Glubschaugen in braun, hellbraune/dunkelblonde Haare
Frauke 5, sehr intelligent, gibt aber damit an, gute Figur, blonde Haare, braune Augen, Außenseiter
Susanne 3, gute Mutter, fürsorglich, etwas moppelig, hilfsbereit, blond, blaue Augen
Nicole 6, assozial, bildungsfern...
Jaqueline 6, s.o.
Chantal 6, s.o.
Bernadette 6, s.o.

Jungs:
Fynn 2, beliebt, intelligent, hübsch
Christian 4, dick, kommt aus einer ärmeren Familie, hellblonde, glatte Haare
Paul 1, süß, nett, manchmal etwas frech, lustig, braune oder blonde Haare, beliebt, blaue Augen, Sixpack, Traumtyp
Lukas 1+, siehe Paul
Tim 5, verträumt, schwarze Haare
Stefan 5, s. Tim
Jakob 2, intelligent, süß, Sixpack
Werner 6, kein Kommentar!!!
Willfried 6, kein Kommentar!!!
Mohammed 6, Türke(hab ich nichts gegen!), schwarze Haare, dünn, schwarze Augen
Sandro 6, Italiener, temperamentvoll, dunkelhaarig, sehr begehrt
Max 3, unauffällig, aber nett und auch schlau
Johannes 3, blond, blauäugig, lieb, schlau

Gast

Mädchen:
Sarah - 2 = schüchtern, nett
Michelle - 6 = unsympathisch, besserwissend
Jennifer - 4 = weiß nicht wirklich
Lisa - 2 nett, eher angstlich, traut sich nicht so viel
Lena - 2 *siehe Lisa*
Lara - 1+ süß, hübsch
Jasmin - 5 Angeberisch
Josephine - 3 eher zickig &angeberisch
Judy - 6 freizügige Kleidungen & doof
Sabine - 4 weiß nicht wirklich
Doris - 6 zu unsymphatisch, doof
Frauke - 6 *siehe Doris*
Susanne - 6 *siehe Doris*
Nicole - 6 *siehe Doris*
Jaqueline - 6 eher Modelname
Chantal - 6 eher Modelname
Bernadette - 5 finde das ist nicht wirklich ein Name

Jungs:
Fynn - 4 (so Finn-> 2+), süß, nett, symphatisch
Christian - 6 weiß nicht wirklich
Paul - 1+ sehr nett, hübsch
Lukas - 4 dumm, eher Tiername
Tim - 3~4 unsymphatisch
Stefan - 2 nett, symphatisch
Jakob - 4~5 eher Tiername
Werner - 4 weiß nicht so recht
Willfried - 6 unsymphatisch und doof
Mohammed - 5 Türkischer Name ?
Sandro - siehe Mohammed
Max - eher Pferdename
Johannes - weiß nicht wirklich

Gast

Bewertung:
Sarah 2-
Michelle 5-
Jennifer 6---- (sorry, aber geht GARNICHT!)
Lisa 1+
Lena 2+
Lara 1-
Jasmin 2+
Josephine 4-
Judy 6
Sabine 4-
Doris 6
Frauke 6
Susanne 3-
Nicole 5-
Jaqueline 4-
Chantal 3-
Bernadette 6-

Jungs:
Fynn 1-
Christian 3-
Paul 4-
Lukas 2
Tim 3
Werner 5
Willfried 6
Mohammed 4-
Sandro 4
Max 2-
Johannes 5

Eigenschaften:
Sarah: Eher rundlich, nascht gerne. Hat schwarze Schulterlange Haare und schöne braune Augen. Nicht grade die schönste, aber dafür hat sie ein großes Herz und hilft wo sie nur kann. In der Schule ist sie noch eher unsicher und meldet sich selten. Obwohl sie schüchtern erscheint, steckt in ihr ein Party-luder =)

Michelle: Blond, kurzhaarig, Grüne Augen, Hilfsbereit, fühlt sich cool, gibt an, obwohl sie garnichts hat.

Jennifer: Lederjacke, enge Jeans, Rothaarig/braunhaarig, grüne/braune Augen, nicht gut in der Schule, hat bisschen Sommerprossen, macht gerne Partys und trifft sich mit Freunden. Alkoholabhänig, raucht viel

Lisa: Große blaue/grüne Augen, sehr süßes Lächeln, sehr schlau, beneidenswert, ein liebes Wesen, kann frech sein, aber ist von guten Elternhaus

Lena: etwas klein, sehr nett, mitläuferin, kann sich nicht durchsetzen, schüchtern, zurückhaltend, hat braune Haare, und hat etwas hüftspeck

Lara: Hat eine Brille, ist sehr süß, trägt gerne Kleider, hat lange goldene Haare und wunderschöne tiefblaue Augen, Sommerprossen, ist sehr zart gebaut

Jasmin: Liebt Blumen, ist gut in der Schule, träumt vom großen Erfolg, will immer schlichten, hat braune haare und große rehaugen ;)

Josephine: rote haare, zahnspange, vorlaut, nervig, wird nur ausgenutzt und merkt es nicht mal

Judy: ist etwas im Mittelalter hängengeblieben, aber sonst sehr nett und hilfsbereit, weiß was sie will

Sabine: eine frau die sich immer durchsetzt und keine Dummheit verträgt

Doris: ist auf hilfe anderer angewiesen

Frauke: sehr alt, sehr weise und hat 3 zauberhafte enkelkinder

Susanne: dick, schwarze, fettige haare, stinkt etwas, und wäscht sich selten die hände O.o

Nicole: hat nicht so viel geld, wird von den anderen ausgetoßen, hilft wo sie nur kann, mag es lieber alleine

Jaqueline: asi, trinkt viel, raucht viel, fühlt sich cool, läuft rum wie ein schminkkasten

Chantal: ein mädchen, dass gerne nascht, sich erotisch findet und männer gerne rüber flutschen lässt

Bernadette: dick, hat eine Kokosnuss , will alles für sich haben

Fynn: sehr schlau, mädchenschwarm, zurückhaltend, blauäugig, blond haarig (strubbelig) und hat ein durchtrainierten körper

Christian: streber, kaut gerne kaugummi, will kein stress

Paul: dick, ähnelt einem pedo, hat ein breites grinsen, nur ein zahn

Lukas: dünner spacko der sich cool fühlt, sich gerne schlägt aber meistens verliert. er stänkert gerne, nervt und ist unhygienisch

Tim: sportlich, freundlich, braunhaarig, grünäugig

Stefan: hat ein schnurrbart an der oberlippe, schwitzt immer

Jakob: wirft gerne mit kacke um sich

Werner: verkauft gerne Indianerstiefel

Willfried: sehr netter junge, der es nicht leicht hat

Mohammed: fetter türke, muckt auf, ist schnell reizbar
besucht gerne "Muarats Dönerbude"

Sandro: ritzt sich

Max: braun gebräunt, fühlt sich schön, kaut an sein fingernägeln und pupst ganz gerne

Joahnnes: kann seine große liebe nicht aus den augen lassen, besserwisserisch, klein, hans wurst

So Finish! :D

Gast

Sarah 5 langweiliger Name, langweiliges Mädchen
Michelle 6 total dumm, unsympathisch
Jennifer 4 ich kenne soviele, dass ich keine Vorstellung zu dem Namen habe. Eine Jennifer kann für mich alles sein. :)
Lisa 6 hässlich, dumm, jeden Tag Schlägereien
Lena 5 s.Sarah
Lara 6 übergewichtig, nicht die Schlaueste, aber immerhin nett
Jasmin 3 eher unauffällig, aber nett
Josephine 2 pfiffig, süss, sehr nett :)
Judy 2 s.Josephine
Sabine 4 langweilig, aber nett
Doris 4 s. Sabine (Dorit hätte ich 1000 Einsen gegeben... sie ist eine meiner besten Freundinnen)
Frauke 2 zuvorkommend, lustig, eine ganz liebe Frau
Susanne 4. s. Sabine
Nicole 4. s. Sabine
Jaqueline 6 total bekloppt, wenn überhaupt, dann mit c.
Chantal 6 katastrophal dumm
Bernadette 2 freundlich, liebenswert

Jungs:
Fynn 3 langweilig, einer von tausenden
Christian 6 ich kann nicht mehr zählen, wievielen Christians ich schon begegnet bin... s. Jennifer.
Paul 3 Paul kann alles für mich sein. Aber ein eher sympathischer Name.
Lukas 6 ein Pferdename. Ich stelle mir darunter ein Pferd vor.
Tim 6 langweilig... s. Jennifer
Stefan 6 schrecklicher Name, aber Stefans sind meist nett. :)
Jakob 1 wunderschöner Name, ich kenne leider keinen Jakob, aber stelle sie mir allesamt sehr nett vor. :)
Werner 1 Kultname! Werners sind einfach Kult. ;)
Willfried 4 langweilig
Mohammed 3 nicht unsympathisch
Sandro 4 ich mag den Namen nicht, stelle mir einen Sandro aber sehr nett vor.
Max 6 doof, ein Rüpel
Johannes 6 langweilig, aber nette Menschen heissen so.

Gast

Also zuerst die Eigenschaften:
Sarah: Schwarzhaarig, braunäugig, 1,70cm groß, normal (von der Figur) und hat immmer einen Zopf. Ist vorlaut, frech und dumm.

Michelle: Dick, klein, kurzhaarig, käseweiß, isst viel, nicht grade gut in der Schule und außenseiter.

Jennifer: rothaarig, normal von der Figur, 1,69cm groß, dumm, lässt sich nichts sagen, zieht sich freizügig an, sehr naiv

Lisa: blond, langhaarig, blauäugig, sehr intelligent, schlank, süß, liebenswert, hilfsbereit, von reichen eltern

Lena: streberin, außenseiter, trägt einen langen rock und eine bluse. hat viele pickel

Lara: süß, lieb, intelligent

Jasmin: abenteuer lustig, frech, liebt die natur, hat braune haare und augen. gelockt

Josephine: ehm mir fällt dazu nichts ein. Klaut gerne Kekse und zeigt oft Stinkefinger

Judy: dick, dumm , außenseiter

So, das wars erstmal. Und Lisa gebe ich die Note 1

Die anderen will ich nicht bewerten weil alle schei*e klingen, sorry ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme einen Bruder!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich Juni werde ich zum vierten Mal große Schwester, ich freue mich sch...