Yara oder Liv?

Gast

Guten Abend
Ich bin Helena(33) und habd mit meinem Mann Till(34) bereits einen Sohn Noah(2) ist unser ganzer Stolz. Nun soll seine Schwester Ende Dezember auf die Welt kommen. Auf der Liste stehen noch zwei Namen:

YARA ODER LIV?

Welcher Name passt besser zu Noah? Vielen Dabk schon mal für eure Antworten:) Lg Helena und Till mit Noah(2) und bald Yara/Liv

Antworten

Gast

Ich finde Yara passender und auch schöner :)

Gast

Ich finde uch Liv schöner

Gast

Noah & Liv ist wunderschön!

Gast

Eindeutig Liv!

Gast

Ich mag Yara lieber zu Noah.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hi!

Hallo ich bin Rina bin 29 Jahre alt und habe 5 Kinder namens: Ayse-Arielle(9) Özge-Cinderella(7) Ümmügülsüm...

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...