Bitte antworten!!

Gast

Was findet ihr bitteschön so schrecklich an mir?
Ich verstehe das nicht. Nur weil ich Kommentare nach Lust und Laune schreibe (, die niemanden angreifen), heißt das doch noch lange nicht, dass ich euch provozieren will, sondern:
Dies ist ein Forum, hier kann jeder schreiben was er will. Deutschland ist doch ein freies Land, also...??!
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet!
Aber bitte in einem angemessenen Ton, und mich nicht verbal fertigmachen!

Antworten

Moderator

Liebe Alice!
Da hat der erste Kommentar schon ganz recht. Es nervt einfach die User (und mich auch), dass du eine Ecke nach der anderen aufmachst. Wenn ich die Kommentare hier checke, sind manchmal 1/3 aller Kommis nur von dir.
Ich finde es ja schön, dass dir diese Seite hier gefällt aber ein bisschen mehr Zurückhaltung deinerseits wäre mittlerweile angebracht!

Euer Moderator

Gast

Zum Beispiel, dass du hunderte von unnützen Ecken aufmachst und so die nützen Ecken aus dem Blickfeld verschwinden.

Auch sind Kommentare wie "So viele Kinder" einfach nicht angemessen. Jeder darf das wohl selbst bestimmen, wenn du dann zumindest helfen würdest, aber du schreibst einfach nur dumme Kommentare anstelle die Fragen zu beantworten.

Im Ton kann ich mich nicht vergriffen haben, da es kein Ton gibt und verbal fertigmachen wohl auch nicht, verbal haben wir zum Glück nix miteinander zu tun.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eifersucht!

Meine Freundin ist ständig eifersüpchtig sie kontoliert mein Handy wo ich war was ich tue wie lange ich weg...

Endlich mein Bruder ist da !

Hallo ihr lieben ich hatte vor ungefähr 4 Monaten hier schon einmal eine Plauderecke wo ich einen Namen für...

LiNaaa?

LiNaaa iish wiiLl wiiedda miiT diia Chadden woo biisD duu maUsSiii?

Viertes Kind - Name gesucht

Hallo, Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten. Mein Mann ...