Leyna oder Leana/ Lelio oder Leano?

Gast

Hey! Wie (Sandro und Mila) sind 32 und bekommen unser 3. Kind. Wir lassen uns überraschen was es wird.
Unsere beiden "Großen" heißen Lucia(12) und Livio(9).
Wenn wir eine Tochter bekommen soll sie Leyna bzw. Leana heißen.
Wenn es ein Junge wird soll er entweder Lelio oder Leano heißen.

Welcher Name ist schöner?

Antworten

Gast

Leano oder Leana. Passen super zu Livio und Lucia.
Livio ist ein sehr schöner Name. Lucia auch wunderschön!

@ Tara!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn ihr Sohn schon Livio heißt werden sie den Zweiten nicht auch so nennen!
Oder sollte das Lelio heißen?

Gast

Livio oder Leana ;)

Gast

Leana/o

Gast

Leana oder Leano :)

Gast

Leano oder Leana!
Wunderschöne Namen!
Und Livio ist auch sehr schön.

Gast

Ich finde all Namen sehr schön, aber Lelio finde ich sehr ähnlich zu Livio und würde es deshalb nicht wählen. Bei den Mädchennamen würde ich mich ganz knapp für Leyna entscheiden :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsdrama

Hallo, ich bin die Kerstin und neu hier im Forum. Ich habe drei Kinder, die Zwillinge Christina & Patricia ...

Habt ihr Geschwister?

Hallo! Ich bin Lilley (13) und wollte mal fragen, ob ihr Geschwister habt. Mich würde das echt interessiere...