Habt ihr Geschwister?

Gast

Hallo! Ich bin Lilley (13) und wollte mal fragen, ob ihr Geschwister habt. Mich würde das echt interessieren, da ich recht viele habe...
Hier sind Name + Alter meiner Geschister:
-Leo (19)
-Alina (17)
-Julia (16)
-Jan (21)
Ich bin die jüngste.
Vertragt ihr euch mit euren Geschwistern? Habt ihr überhaupt welche? Wenn ja wie viele? Ich weiß das sind viele Fragen..., aber mich interessiert das einfach im Moment.

Ich freue mich über Antworten :) !!
LG, Lilley

Antworten

Gast

Ich (Karola, 32), habe eine Schwester Julia (34). Wir haben uns als wir klein waren immer sehr oft gestritten, aber irgendwann hat sich das gelegt und wir haben miteinander immer über alles geredet. Das ist bis heute so geblieben. Wenn einer von uns ein Problem hat, weiß er, wem er es anvertrauen kann. Ich bin froh Juli zu haben.
Ich habe 3, bald 4 Kinder (6,5 und 3) und sie hat zwei (6 und 4). Ich finde es schön dass meine Kinder auch Cousins und Cousinen haben, mein Mann hat keine Geschwister und somit haben unsere Kinder auch keine Tanten oder Onkel, geschweige dann Cousins oder Cousinen seinerseits, was ich sehr schade finde.

Alles Liebe
Karo & Johnny mit Lia, Leni, Lotti und Baby

Gast

Ich habe einen großen Bruder. Bin sehr zufrieden so. Er hat mich als wir jünger waren immer beschützt und sowas. :)

Gast

Hallo :)
Ich bin Nika (35) und habe 2 Geschwister.
Mein Bruder Leopold ist 40, meine Schwester Muriel ist 36. Ich habe mich mit beiden immer sehr gut verstanden, obwohl ich mit Muriel immer viel mehr zu tun gehabt habe. Jetzt ist es eher anders, Leopold und ich sehen uns regelmäßig und können über alles reden. Seine 2 Kinder sind im Alter von meinen 3. Muriel lebt in Schottland und ist kaum noch hier. Außerdem hat sie mit ihren 7 Kindern einiges zu tun.

Ich bin froh, dass ich immer 2 Menschen hatte, mit denen ich über alles reden konnte. Kann mir auch kein Leben als Einzelkind vorstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Lg Nika

Gast

Bin Einzelkind und glücklich. :)

Gast

Ich habe 5 Geschwister :

ICH : Lucia (13, Lucy)
Hanna (12)
Laurenz (10)
Emil (0)
Timo (0)
Chiara (0)


Mit Hanna und Laurenz verstehe ich mich super !!!! Wir streiten uns eigentlich nicht

Gast

Bin leider einzelkind....

Gast

Ich habe zwei Brüder: Leander 7 und Nikolas 15. Verstehe mich sehr gut mit ihnen.

Gast

ich bin Malou, bin 17 Jahre und habe 3 geschwister:
Loona (18)
Donna und Joleen (beide 11)
und verstehe mich, vorallem mit meinen jüngeren schwestern richtig gut obwohl wir uns auch oft necken

Gast

Jo, ich habe Geschwister: 3
Allerdings sind sie alle älter, ich bin, so wie du, auch die jüngste ;))!
Meine Geschwister sind: Victoria (17), Telia (20) und Lukian (22).
Ich vertrage mich mit ihnen echt super und das finde ich sehr schön!
Alles Liebe, Salo

Gast

Danke für die Antworten!! Hab mich echt gefreut :D

Gast

Ich habe insgesamt 10 Geschwister, wovon 7 ältere Halbgeschwister aus den ersten Ehen meiner Eltern sind.
- Marlon (20)
- Isabella (17; Zwillingsschwester)
- Sina-Anouschka (14)

Also ich liebe ALLE meine Geschwister, und hab auch mit den meisten regelmäßig Kontakt obwohl wir alle etwas verteilt wohnen :-)

Gast

ich bin auch ein Einzelkind und gar nicht froh darüber, ich hätte gern Geschwister gehabt.

Gast

Ich bin Einzelkind und sehr froh darum.

Gast

@ Lilley
Es ist recht lustig, da du ältere u. jüngere Geschwister hast.

Gast

Danke für eure Antworten!!
@ Lily: Cool, dass dein Bruder so was wie dein bester Freund ist!! Hätte ich auch gerne
@Anya: Und wie ist es so das Sandwich Kind zu sein?? :D
Lilley

Gast

Hei! Ich bin Anja, ebenfalls 13! Wir sind auch 5 Kinder, so wie ihr. Allerdings bin ich nicht die jüngste. Ich bin "Das Sandwich Kind" ;))! Also meine Familie:
Leyandro (19)
Neyla (17)
ICH: ANYA (13)
Yonas (10)
und zum Schluss...: Kyle (4)

(Meine Eltern wollten, dass in jedem unserer Namen ein "Y" vorkommt...).
Wir 5 verstehen uns eigtl. sehr gut, natürlich streitet man, aber gut :DD!
Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten!
ANYA

Gast

hey, ich bin Lily und bin 16.
Meine Geschwister:
Emily (25, Milly
Ben (20)
Fiona (12, Iona, Fio)

Mit Fiona streite ich ab und zu. Emily ist nur manchmal zuhause, Ben und Fiona wohnen zuhause. Dadurch streite ich mit Milly wenig. Ben und ich sind sowas wie beste Freunde, wir streiten fast nie und unternehmen viel zusammen.
Ich bin froh, 3 Geschwister zu haben. Vorallem einen Bro wie Ben!

Lg Lily

Gast

2 Halbgeschwister (männl. und weibl.)

Aber ich bin ein Einzelkind, denn die 2 anderen gelten für mich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby-Plauderei

Hier können wir uns über Babys austauschen! Steffi ♥♥♥♥♥♥

Zwillinge

Hallo, wir sind Johann (32) und Bettina (27) und zum ersten Mal schwanger.- Das sogar im Doppelpackt. Für E...