Welcher Name für unseren Sohn?

Gast

Hallo!
Wir haben schon zwei Töchter!
Eva Louise (e wird nicht gesprochen) und Flora Zoe.
Nun bekommen wir einen Sohn. Diese zwei Namen stehen zur Auswahl:
Ernst Alexis
Robert Leander

Welcher ist der bessere und schönere Name?

Danke! Victoria&Enis mit Eva, Flora und ?

Antworten

Gast

Robert Leander

Gast

Robert Leander ist schön!!!

Gast

"Aus Spass wurde Ernst, Ernst ist heute 3 Jahre alt." ;)

Bitte nicht Ernst, der ist zu ernst. ;)

Robert Leander finde ich okay.

Gast

Also ich finde Robert Leander schöner, aber was hälst du von diesen hier:

Ernst Leander
Robert Alexis
Alexis Leander
Leander Alexis
Alexis Ernst
Leander Ernst

Am aller besten fände ich Robert alexis und Alexis Leander!

Gast

Die Namen von deinen Kindern finde ich sehr schön, aber von diesen beiden Namen gefällt mir keiner so wirklich, tut mir leid.

Gast

Ich schließ mich Sina an.

Ernst Lenader 1

Robert Alexis 3

Gast

Mir würden Ernst Leander und Robert Alexis besser gefallen als Ernst Alexis und Robert Leander!

Ernst Leander 1
Robert Alexis 2

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Matteo oder Joel?

Hallo, wir bekommen demnächst unser erstes Kind und können uns nicht entscheiden... Wir haben jetzt zwei Na...