Nur noch 3 Namen

Gast

Liebe User,
Ich, Melanie (32) und mein Mann Alex (35) erwarten Anfang November unser erstes Kind. Es wird ein Junge!

Auf dieser Seite haben mein Mann und ich nach Namen für unseren kleinen Schatz gesucht und gefunden. Nun sind noch drei Namen übrig, doch wir können uns einfach nicht entscheiden.

Also, zur Auswahl stehen noch:
Mael
Lounis
Rouven

Wir würden uns über eine Bewertung von euch freuen :-)
Alles Liebe
Melanie und Alex

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen!
Leider gehen ja auch hier die Meinungen auseinander..
Aber ja, vielleicht folgt ja noch ein Brüderlichen, wer weiß ;)

Gast

Mir gefallen alle drei Namen sehr gut!
Lounis ist mein Favorit, gefolgt von Mael und Rouven. Es würde mir auch schwer fallen endgültig zu entscheiden. Aber vielleicht folgt ja noch ein Brüderchen?

Gast

Mael gefällt mir nicht5
Lounis gefällt mir2
Rouven fantastis 1+*

Gast
Gast

Mael gefällt mir richtig gut!! wunderschöner Name wenn man ihn ma-el 8wie im französischen) ausspricht. Lounis find ich auch ein bisschen mädchenhaft und Rouven klingt ein bisschen wie raven, was auch ein Mädchenname ist. also ist Mael mein absoluter Favorit und sonst Rouven ;)

Gast

Mael 4 Mag ich nicht so.
Lounis 1+++ Finde ich sehr schön! :)
Rouven 2 Auch nicht schlecht. :)

Gast

Mael gefällt mir am besten, Lounis habe ich noch nie gehört, aber es hört sich für mich ein bisschen mädchenhaft an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Noel?

Hi, ich habe vor einigen Tagen schon eine PE aufgemacht die eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nun haben wir...

Emma oder Emilia

Welchen Namen findet ihr schöner Emma oder Emilia? Findet ihr, dass man Geschwister oder Zwillinge Emma und...

Namen für 6. Kind

Guten Nachmittag! Ich bin mit meinem 6. Kind schwanger. Wir alle möchten nicht wissen was es wird. Jetzt br...