Emma oder Emilia

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner Emma oder Emilia?
Findet ihr, dass man Geschwister oder Zwillinge Emma und Emilia nennen kann oder ist das zu ähnlich?

Antworten

Gast

Hallo
Ich finde Emma viel schoener und Emilia und Emma sind sich aehnlich wie waere es mit Emma und Elena?
Emma und Eva?

Gast

Ich würde sie Emma nennen. Der ist zwar bekannt,aber nicht so häufig gewählt. Aber ich denke,ihr sucht einen hübschen Vornamen für eure Kleine:)
Lg und noch viel Erfolg und Glück

Gast

Dankeschön für die schnellen Antworten.
Fallen euch alternativen für die Namen ein?
z.B. anstatt Emma, Ella oder Gemma
und anstatt Emilia, Amelia

Gast

Mir gefällt Emma besser.Emily ist doch auch ok,oder?

Gast

Mir gefallen beide sehr gut :)
Aber ich würde die beiden doch nicht so nennen. Würde mich für Emilia entscheiden oder Emma und würde der anderen einen anderen Namen geben der nicht zwei gleiche Buchstaben hat am Anfang (z.B Sofia/Sophia Hanna/Hanna, Laura etc...), wie hier halt der Fall ist. Elena geht und ist wunderschöön, nicht zu ähnlich und passt wunderbar :)

Gast

Ich finde Emma viel schöner als Emilia. :)

Gast

Emilia

Gast

Emma ist shöner!! :)

Gast

Ich finde Emilia schöner.
Emma ist zur Zeit viel zu häufig.
Als Zwillingsnamen würde ich sie auch nicht verwenden da sie mir zu ähnlich sind. Vielleicht:
Emilia und Amelie oder
Emilia und Amelia:).

LG und frohe Ostern,
Sahra mit Ida, Jara und Mathis

Gast

Ich finde Emma viel schöner.Emma und Emilia finde ich erstens viel zu ähnlich und zweitens gefällt mir persönlich Emilia eh nicht.
LG Alena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz?

Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen erfahren, dass ich nach meinen zwei Buben noch einen dritten Sohn kriege...

Hilary bekommt eine Schwester

Hallo ich heiße Jaqui und bin zum 2. mal schwanger,der GT rückt immer näher und wir sind immer verunsichert...

jungen name - qual der wahl

Huhu! hatte hier im september schonmal eine pe aufgemacht, weil mein menne und ich dringend einen jungennam...

Abstimmung :-)

Hab zwar schon eine PE gestartet, jetzt geht es aber um eine vorzeitige Abstimmung. In 2-3 Wochen ist es ja...