Plaudern? :-)

Gast

Hey,ich bin Mona und möchte gerne mit euch plaudern:). Wenn ihr Zeit und Lust habt,meldet euch:).
LG,Mona

Antworten

Gast

Klar...wenn jamend da wäre...

Gast

Hallo ich bin Stephie, habe drei (bald vier) Kinder und wollte fragen ob ich mit plaudern darf?

LG Stephie

Gast

Liza ist ein schöner Name! Klar,bis später vielleicht! LG,Mona

Gast

Es tut mir Leid, aber ich muss jetzt leider gehen! Ich muss noch Liza vom Harfe spielen abholen! Ich wollte nur noch kurz eine Plauderecke hier rein stellen. Ich komme heute vlt. noch einmal!
Lg,
Maria

Gast

Ja, ich!
Ich habe eine Tochter (Liza), bekomme aber bald mein zweites Kind!

Gast

Ist eigentlich noch jemand da?? :D :)

Gast

Hallo!
Maria, hast du Kinder? Ich habe 3 Kinder, Nia (9), Lucas (8) und Franca (3).

Gast

Hallo!
Kann ich auch plaudern?

Gast

Hallo Manu:)

Gast

Hallo, ich bin Manuela (37)!
Kann ich mitplaudern? :)

Gast

Ich denke nicht. 5 Kinder sind meiner Meinung nach ausreichend. Falls sich aber doch noch ein 6. ankündigt werde ich mich dennoch freuen:) Wie sieht es bei dir aus?

Gast

Sofie ist 5,Anna ist 2 und Jette hatte vor einer Woche ihren ersten Geburtstag;). Möchtest du noch weitere Kinder? :)

Gast

Auch schöne Namen wie alt sind die drei :)

Gast

Nora und Ben find ich am schönsten:). Ich hab drei Mädels, Sofie,Anna und Jette :)

Gast

Ja ich habe bald 5 Kinder.
Tara 15
Nora 13
Sam 6
Quinn 2
und bald kommt noch der kleine Ben dazu.

Gast

Hey pia,hast du Kinder? :)

Gast

Kann ich auch mit plaudern ??

Gast

Hey Sonja,das ist ein total schöner Name! Ich heiße ja eigentlich ramona und finde den Namen abscheulich..aber Mona gefällt mir total.gut! Und Sofie und Katharina zählen zu meinen absoluten Lieblingsnamen!:) bist du denn schon schwanger? :)lg

Gast

Hallo Mona :)
Ich möchte mein Kind Mona-Sofie Katharina nennen. Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

ZN für Leonor 3

Hallo hier bin ich wieder.Nach der Eröffnung unserer letzten PE stehen noch 4 Namen zur Auswahl: Leonor Sop...

Was ist besser?

Ich bin im 6 Monat schwanger und habe mich schon entschieden wie mein Junge heißen soll:Noah. Mein Mann dag...