Seltene Name für unser Kind bewerten (2)

Gast

Hallo, wir sind's wieder, Stefanie und Thorben. Vielen Dank für eure Meinungen zum Namen Jerrik und die Vorschläge für Mädchennamen. Wenn unser erstes Kind ein Junge wird, heißt es Jerrik (deutsch ausgesprochen). Für die Mädchennamen haben wir eine Liste zusammengestellt:
Yelena
Yannika
Yella
Molina
Noalie
Jenna
Tamina
Marea
Norea
Yemina
Timea

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Liste bewerten würdet und euren Favoriten herausschreibt.

LG Stefanie und Thorben mit Jerrik/Mädchen

Antworten

Gast

Yelena 3
Yannika 4
Yella 4
Molina 4
Noalie 3
Jenna 4-
Tamina 4-
Marea 2
Norea 2-
Yemina 3-
Timea 3-

Gast

Norea
Timea
Diese Nameh sind sehr schön!

Gast

Jenna !!!! I love my name

Gast

PS: Mit J wäre es aber einfacher, wie meine Vorrednerin/mein Vorredner sagte.

Gast

Schulnoten von 1 bis 6:

Yelena - 2
Yannika - 3
Yella - 2
Molina -4
Noalie - 4
Jenna - 3
Tamina -3
Marea - 3
Norea - 3
Yemina - 3
Timea - 4

Meine Favoriten sind:

Yelena
Yella

LG Kjetil

Gast

Tamina
Yannika (Jannika würden mehr Leute auf Anhieb richtig schreiben)
Timea

finde ich sehr schön.

Wenn ihr noch Vorschläge annehmt.
Julina

Gast

Tamina und Jenna gefallen mir noch am besten, alle anderen finde ich ganz furchtbar.

Gast

Yelena1
Yannika3
Yella4+
Molina2+
Noalie1 Wie findet ihr Novalie/Noelie?
Jenna1
Tamina1-
Marea4
Norea4
Yemina2+
Timea3

Sehr schöne Namen dabei, liebe Grüße :)

Gast

Jenna und Tamina mag ich.

Gast

Yelena 4
Yannika 4 Jannika wäre eine 2
Yella 4
Molina 5
Noalie 6 klingt nach einer Krankheit
Jenna 3 Jonna wäre eine 2
Tamina 2 sehr schön
Marea 5
Norea 5
Yemina 5
Timea 5

Wir hatten Yumika auf der Liste. ;)

Gast

Ich bin ein Freund von seltenen Namen. Ich finde, ihr habt ein paasr schöne dabei!
Yelena 2 (gefällt mir gut!)
Yannika 1 sehr schön!!! Die Tochter einer guten Freundin heißt so!
Yella 4
Molina 5 (hat das was mit Mühle zu tun?)
Noalie 5 (weibl. Form von Noah?)
Jenna 1 (toller Name!)
Tamina 3
Marea 5
Norea 6
Yemina 3
Timea 2

Was haltet ihr von Sanja/ Sanya? Hab ich hier gelesen!

Gast

Yelena 5
Yannika 5
Yella 5
Molina 5 Melina 1++++
Noalie 5
Jenna 5
Tamina 3
Marea 5
Norea 4
Yemina 5
Timea 1

Gast

die meisten sind ein Krampf, seltener Name kann auch nach hinten losgehen.

Yelena 5 Jelena 2
Yannika 5 Annika 2
Yella 9-
Molina 3
Noalie 3
Jenna 3
Tamina 1
Marea 5 (eruinnert mich an Makrele)
Norea 5 , klingt wie Creme
Yemina 5 , kongt wie eine Antibabypille
Timea 5 , noch 'ne Creme

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Mami's zum Austauschen!

Hallo, ich bin Stefanie und bin 28 Jahre alt. Ich würde mich gerne mit ein paar Mamis austauschen über: Hab...

ZN für Leonor

Hallo ich bin's wieder! Nachdem Carlos und ich noch mal wegen dem Namen Leonor geredet haben,haben wir über...