ZN für Leonor

Gast

Hallo ich bin's wieder!
Nachdem Carlos und ich noch mal wegen dem Namen Leonor geredet haben,haben wir überlegt,dass der ZN auf a enden soll,da uns LeonorA nicht so gefällt. Möglichkeiten:
Leonor Luisa
Leonor Luana
Leonor Carlotta
Leonor Tamina
Leonor Maria
Leonor Selina
Leonor Celina
Leonor Victoria
könnt ihr die bitte bewerten?
LG Stella und Carlos mit Elena,Isabella und Leonor ZN? im Bauch

Antworten

Gast

Leonor Luisa 2
Leonor Luana 4
Leonor Carlotta 5
Leonor Tamina 5
Leonor Maria 2
Leonor Selina 5
Leonor Celina 5
Leonor Victoria 1

Leonor Victoria, Leonor Maria und Leonor Luisa gefallen mir sehr gut.

Gast

Leonor Luisa 2+
Leonor Luana 3
Leonor Carlotta 1+
Leonor Tamina 3
Leonor Maria 2-
Leonor Selina 3+
Leonor Celina 2-
Leonor Victoria 2+

Mir gefällt Leonor Carlotta am besten!
Übrigens, ich liebe den Namen Leonor! Super Geschmack!

Gast

Wie wärs mit leonor sophia?

Gast

Leonor Luisa 3, zu viele L's
Leonor Luana 3, zu viele L's
Leonor Carlotta 2, beide Namen sind einzel sehr schön, passen aber irgendwie nicht zusammen
Leonor Tamina 1+++! Mein Favorit!!
Leonor Maria 2, auch ganz schön
Leonor Selina 3, passt nicht zusammen
Leonor Celina 4, Selina ist noch besser
Leonor Victoria 1, wunderschön!! Passt perfenkt!!

Meine Nr. 1 ist Leonor Tamina, gefolgt von Leonor Victoria!!
LG Mia

Gast

Schau doch mal bei deiner alten PE vorbei, da habe ich noch ein paar ZN aufgelistet!

Leonor Luisa 1, ist sehr schön, aber ich denke ein L in den zwei Namen würde reichen und Luisa erinnert mich auch sehr an Isabella(keine Ahnung warum)
Leonor Luana 2, ist aber ein Zungenbrecher :-)
Leonor Carlotta 3, Carlotta hat zwei L´s so wie Isabella, Elena würde dann irgendwie aus der Reihe fallen
Leonor Tamina 1, passt super
Leonor Maria 2, würde auch passen, aber Tamina noch etwas mehr
Leonor Selina 3, ich finde Selina/ Celina passt nicht so gut zu Leonor(das macht den schönen EN kaputt)
Leonor Celina
Leonor Victoria 2, auch gut

Ich wäre für Leonor Tamina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rimma/Rima oder Rime?

Welchen Namen findet ihr am besten? Rimma und Rima werden beide Riii-ma ausgesprochen! Und Rime wird Riem a...

Namen Vorschlagen

Ich habe hier schon vor längerer Zeit 2 Namen vorgeschlagen. Habt ihr eine Ahnung wie lang das ungefähr geh...

Clarissa ist da!

Vor zwei Tagen erblickte Clarissa Michaela, unsere erste Tochter das Licht der Welt wir sind unglaublich st...

Umzug aufs Land?

Hallo an alle Plaudereckler! Wir (Lizzy und Basti) sind seit dem 20.06. stolze Eltern unserer ersten Tochte...