Yannik und Carla bekommen einen Bruder!

Gast

HEy ich bin Daniel und ich suche einen Namen der zu Yannik und Carla passt,da meine Frau ende Mai einen kleinen Sohn zur Welt bringt. ich würde mich über Vorschläge freuen.
LG
Daniel und Emma mit Yannik,Carla und Baby.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen Carla und Yannik sehr schön ;-)

Ich habe einen Bruder, der Jonas heißt, von daher passen die Namen Carla und Jonas meiner Meinung nach sehr gut zusammen und Jonas und Yannik hören sich doch auch gut zusammen an.

LG, Carla

Gast

Ich finde Adrian am schönsten und klangvollsten.
Ben ist mir zu kurz, da würde mir Benedikt oder Benjamin besser gefallen und als Abkürzung Ben.
Marlon gefällt mir leider gar nicht.

Gast

Das ist uns egal was die Namen für ne Silbenzahl haben!

Gast

Schwer zu bewerten, weil die alle gut sind :) und passen auch alle zu den anderen beiden Namen... Ist es euch wichtig, dass alle Namen die gleiche Silbenanzahl haben?? Denn Yannik und Carla haben jeweils 2 Silben, und dann würden schon ein paar Namen aus der Liste herausfallen. Wenn es euch nicht wichtig ist könnte es schwer werden ;)

Gast

Yannik ist 14 und Carla 8 die Schwangerschaft war unerwartet aber jetzt freuen wir uns.

Gast

Wie alt sind den die großen?

Gast

Also nach Rücksprache mit meiner Frau und den Kindern stehen jetzt folgende Namen zur aus wahl.

Finn
Louis
David
Adrian (gefällt meiner Frau sehr gut)
Ben (gefällt Yannik am besten)
Elias
Marlon (gefällt Carla am besten)
Moritz
Die anderen Namen bei denen ich nichts dahinter geschrieben habe sind noch nicht ausgeschlossen könnt ihr die zu verfügung stehnden Namen mal Bewrten.
LG
Daniel.

Gast

Danke euch allen also bis jetzt find ich sehr gut:

Finn
Valentin
Aaron
Fabian
Oskar
Louis
Phillip
Simon
David
Adrian
Muss sie aber mal meiner Frau zeigen vielleicht ändert sich da noch was.
LG
Daniel

Gast

Alex(ander), Max(imilian) und Ben(jamin) sind mir noch eingefallen
die namen deiner kinder finde ich übrigens sehr schön
wenn du willst kannst du ja mal in meiner plauderecke (name für zweites kind) vorbeischauen

Gast

Ich bewerte mal genauer:

Finn=2(Fynn=1)
Valentin=2(Kenne einen dummen Valentin)
Aaron=1 (Kenne einen sehr netten Aaron)
Fabian=3 (Kenne einen dummen Fabian)

Die Namen sind alle schön! Am schönsten fände ich Finn/Fynn und Aaron !

LG Laura#

Gast

Danke Laura ist ja nicht schlimm das dir Yannik nicht gefällt. Ok mir gefällt

Finn
Valentin
Aaron
Fabian
sehr gut.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zacharias

Wie findet ihr diesen Namen? Vielen Dank