Plauderrunde

Gast

Hallo und guten Abend,
ich heiße Sophie und lebe seit ca. 13 Jahren hier in Deutschland. Ich bin gebürtige Britin und bin seit 11 Jahren mit Johannes verheiratet. Zusammen haben wir vier Kinder:

Kirren (11)
Leonard (8)
Freya (7)
Alexis (4)

Wir leben in den Ferien oft bei meiner Familie in England oder bei Johannes Eltern in der Schweiz.
Zurzeit sind wir jedoch in Lüneburg sesshaft. Ich arbeite zusammen mit meinem Mann in einem Unternehmen und unsere Kinder gehen hier auch zu Schule. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Gedichte und reite.
Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt ein bisschen über eure Familie, Hobbys etc.
Ich freue mich mit euch zu plaudern.
Ich werde so oft es geht hier vorbei schauen und auch gerne Fragen beantworten.

LG
Sophie and family

Antworten

Gast

Hallo liebe Sophie,
ich bin die Aava und Tochter einer Finnin und einem Deutschen. Geboren bin ich in Finnland, aber schon seit ich vier bin lebe ich jetzt in Deutschland. Der größte Stolz von meinem Mann Andreas sind unsere 3 Kinder. Tonia (12), Loretta (9) und Samu(1). Wir leben in der schönen Stadt Dresden. Andreas ist Ingenieur, ich arbeite normalerweise als Lehrerin, bin aber zurzeit wegen Samu daheim und helfe nur manchmal in der Bücherei meiner besten Freundin aus. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe aus und gehe Joggen.
Jedes Jahr fahren wir die kompletten Sommerferien nach Finnland und verbringen die Wochen in unserem Ferienhaus. Das genieße ich immer total :)
Würde mich freuen, wenn du antwortest,
Deine Aava & co.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich werde wieder Oma!

Ich bin Silke (55) und bin 7-fache Mami und werde in ca. 2 Monaten zum dritten Mal Oma. Mein Sohn Mario (27...

Royale Namen gesucht!

Ich bin ein großer Adel-Fan und suche Mädchennamen mit jeweils einem passenden Zweitnamen, falls euch einer...

Oliver oder Paul?

Hallo an alle! Ich heiße Josefine und bin 35 Jahre alt. Ich und mein Mann Erwin haben bisher drei Kinder: T...