lisa & giovanni `s Plauderecke

Moderator

Verschobene Kommentare der Nina-Seite
Verschobene Plauderrunde von der Nina-Seite.

Antworten

Gast

@ Unbekannt:
da könntest du vielleicht recht haben
also wenn ich den namen so hör denk ich auch erstmal an was süßes aber das muss ja nix schlechtes heißen
raffaela find ich total blöd wenn ich das höre
und @ lisa&giovanni:
Nina-Céline find ich auch klasse nennt sie so!

Gast

Nina-Celine find ich echt super schön wieso nennt ihr eure kleine nich so?

Gast

oh ja Nina-Céline ist wirklich wunderschön...
kommt auf unsere favoritenliste.
hat noch jemand vorschläge?

Gast

ich finde Nina-Denise total schön!
Hier ein paar weitere vorschläge:
Nina-Céline
Nina-Christine
Nina-Sophie

wie findet ihr das?

Gast

wir wollen unserer tochter einen Doppelnamen geben, uns fällt aber momentan noch nicht so richtig was ein...hat jemand ein par vorschläge?
wir schwanken ja noch zwischen
Nina-Denise und Nina-Louise (e nicht gespr.)
Was haltet ihr davon???

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von mausbaerchen

Ich finde den namen ...CHEYENNE...einfach nur klasse,und deshalb haben mein Freund und ich uns jetzt auch f...

Mädchenname Tugce

Kommentar von nina

HIER MÜSSEN WIEDER KOMMENTARE GELÖSCHT WERDEN ZU VIELE SCHIMPFWÖTER ODER BITTE SPEERT DIE KOMMENTARE ZU DIE...

Mädchenname Caroline

Kommentar von Julia+Caroline

Name: Geil Person: geil ...*hihi*...Caro´s sind nett...(naja fast alle) ..mein friend caroline mag den name...