Bewertung

Antworten

Gast

Ok
Ich würde meine Kids so nennen

Gast

Aussprache Elin und dann auf einmal heißt sie Elena... naja
Elina, Eline, Emma und Jill mag ich. Phil Mattis finde ich schöner.

Gast

Ich hab mich vertan sie heißt Elena Lenna

Gast

Emilia Fiona Emilia 1,Fiona naja..3+
Joyce Isabella (12) insgesamt 4 Joyce 6
Lienne(liän) Elina(8) 3-
Eline(elin) Lenna(6) 4
Emma smilla (5) wunderschön 1+++
Ella Sofia (2) 2+
Phil Matthias (7) 3
Jill Millane (miläin) (5 Wochen )5+

Emma Smilla ist wirklich am schönsten. Aber stimmt das wirklich ?die Namen deiner Kinder sind ja sehr ähnlich ...wer nennt seine Tochter denn Emma ,wenn die anderen schon Emilia und Ella heißen? Und wer nennt seine Tochter Eline ,wenn die andere Elina heißt? Lg Pippa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lenius?

Hi ich bin auf Namenssuche und bin auf den Namen Lenius gestoßen. Wie würdet ihr den Namen ausprechen? Leen...

Noemi?

Hallo, wie findet/finden Ihr/Sie den Namen Noemi?Ist er zu ausgefallen?Hat jemand Erfahrungen damit gesamme...

Zwillinge nur am streiten

Hallo, wir haben ein rieseeeeen Problem mit unseren beiden Zwillingen Alexa & Claire, die beiden sind jetzt...

Lena & Selina

Hallo zur späten Stunde! Gerade eben habe ich erfahren, dass meine Schwester ihr 2. Kind auf die Welt gebra...