Namen für unser Baby & Plaudern

Gast

Hallo zusammen :)
Wir sind Elisabeth (Ella) und Richard. Wir suchen einen Namen für jedes Geschlecht, das zu den Namen unserer gemeinsamen Kinder Ronja Viktoria und Adrian Joel sowie zu den Namen von Richards eigenen Kinder Catarina und Louis passt.
Die ZN sind schon entschieden. Ein Mädchen wird Isabella, ein Junge Maximilian heißen.
Der Name sollte nicht einer dieser Trendnamen sein, so wie jedes Kind heißt aber auch nicht zu exotisch.


So nun zum Plaudern :)
Richard, die Kinder und ich leben gemeinsam in Rostock. Ich komme aus Freiburg, mein Mann aus Belgien. Seit 7 Jahren leben wir jetzt ganz im Norden. Catarina ist 17, Louis 16, Ronja 13 und Adrian 6. Unsere Älteste wird ab nächstem Jahr in England studieren. Die anderen bleiben zum Glück noch da!! :D Wir haben unser eigenes kleines Gestüt und betreiben einen Campingplatz.
Jetzt würde ich gerne was von euch hören :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Ella und Richard mit Catarina, Louis, Ronja und Adrian

Antworten

Gast

Hallo Ella!
Schöne Namen haben deine Kinder!
Mir gefallen diese Kombinationen:
Lena Isabella
Clara Isabella
Leah Isabella

Leon Maximilian
Samuel Maximilian
Simon Maximilian


Ich heiße Anna (37) und bin seit 16 Jahren mit Sven (36) verheiratet. Unsere beiden Söhne Marlon und Jannis sind 14 und 10. Wir leben in München und erwarten Ende November noch ein Töchterchen. Die kleine wird Sophia heißen. Ich bin schon in Babypause, arbeite sonst aber als Erzieherin in einer Kita. Sven ist Arzt.
Lg Anna

Gast

Wie wäre es mit Jesse Maximilian?

Gast

Guten Tag,
mein Name ist Helene und ich bin 55 Jahre alt.
Ich bin seit 26 Jahren mit meinem Mann Friedrich verheiratet.
Vor 9 Jahren wurde ich überraschend schwanger. Unser gemeinsames Kind, eine Tochter ist heute 8 Jahre alt und hört auf den Namen Herta Luise. Sie geht in die 3.Klassw und ist ein sehr liebes Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Hilfe ist gefragt!!

Guten Abend, wir sind Martin und Clara und werden bald zum 7. und definitiv letzten mal Eltern. Unsre klein...