Welcher Name für unsere Tochter?(2)

Gast

Hallo, ich bin es noch einmal. Wir haben seit der letzten PE noch einmal lange über die Namen gesprochen und einige aussortiert. Jezt sieht unsere Liste so aus
Yalsa
Yildiz
Yola
Youna (finden diese Französische Schreibweise noch schöner als Yuna)

Momentan steht der ZN Charlotte fest. Findet ihr, dass die VN mit dem ZN harmonieren?

lg Nora mit Yassim, Yusuf und Yakup

Antworten

Gast

Yola finde ich wunderschön.

Wie fidest du Yola Carlotta? Ich finde das klingt wunderschön.
Carlotta finde ich noch besser wie Charlotte.

Gast

@ Ellen Danke für deine Antwort

Leider habe ich mich verschrieben, Yalsa sollte eigentlich Yalisa heißen. Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr vorbei.

Gast

Mir gefällt Yildiz gut. Charlotte harmoniert mMn sehr gut mit allen Namen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Engel

Hey, ich bin Hanni, ich habe vor kurzem mein drittes Kind bekommen, entlich ein Mädchen. Die Schwester von ...

Jonas

Ein schöner zeitloser Name,denkt ihr er ist noch gut verggebar? Oder zu häufig? Zu langweilig? Ich finde de...

Was sagt ihr zu Isabele?

Mein Mann und ich erwarten in gut 2 Wochen unser zweites Kind & somit unsere erste Tochter. Wir sind übergl...

John, Milan, Lisanna und ...

Frohe Weihnachten euch allen! Nach John (8), Milan (5) und der kleinen Lisanna (2) bekommen wir im März übe...