Sollen wir uns das Geschlecht unseres Babys verraten lassen?

Gast

Guten Morgen,mein Name ist Carola und ich bin schwanger mit unserem zweiten Kind. Mein Mann Jürgen und ich haben bereits unsere Tochter Emma (3). Ich bin nun im 5. Monat,und mein Frauenarzt sagte,man sähe da schon was vom Geschlecht,also es wäre ziemlich wahrscheinlich,dass man sicher sagen kann,was es wird. Mein Mann und ich wollten uns eigentlich überraschen lassen,aber nun bin ich mir nicht mehr sicher..es wäre eigentlich für die Namenssuche und so weiter einfacher..ich bin mir einfach unsicher!
Was meint ihr?
Liebe Grüße,Carola

Antworten

Gast

Hallo,
Ich habe zwar selber (noch) keine Kinder aber mein Mann und ich wollen uns überraschen lassen. Namen kannst du ja für beide Geschlechter suchen. Meiner Freundin ist es passiert das die Ärzte gesagt haben es wird ein Mädchen und sie haben alles mädchengerecht eingerichtet und nur nach einem Mädchennamen gesucht und bei der Geburt kam ein Junge raus.

Wie habt ihr es denn bei Emma gemacht? Habt ihr es euch sagen lassen?

LG Anna

Gast

Hallo Carola,

also erstmal, deine Tochter hat einen sehr schönen Namen :)
Zu deiner Frage:
Ich finde es viel schöner sich überraschen zu lassen, werde ich später auch so machen. Und wegen der Namenssuche: Dieses Forum kann dir dabei bestimmt helfen ;)


LG :)

P.S.: Schau doch auch mal bei meiner PE "Namen bewerten ;)" vorbei - Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu süß?

Meine Töchter heißen Maya, Lily und Rosa. Doch jetzt habe ich schon des öfteren zu hören bekommen, die Name...

Ich werde große Schwester!

Hallo, ich bin Quirina, 1 Jahr alt, und werde endlich große Schwester. Dieses Mal wird es ein Bub, er soll ...

Liebeskummer!

Ich bin in einen Jungen meiner Klasse verliebt und eine Klassenkameradin hat mir erzählt, dass der in den i...