Eure Hilfe ist gefragt!!

Gast

Guten Abend, wir sind Martin und Clara und werden bald zum 7. und definitiv letzten mal Eltern. Unsre kleine soll Anfang Mai zur Welt kommen, doch wie man sich vorstellen kann, ist die Namensuche bei uns noch schwieriger, wenn 8, na ja 7 Köpfe (der kleineste ist noch zu klein) mitreden. Unsre derzeitigen Favoriten sind:
Hannah
Lorea
Leonie
Katharina
Kathrin
Selina
Maja
Pia
Raphaela

Bitte, bewertet mal diese Namen, dankeschön.

LG Clara

Antworten

Gast

Nein.

Damals, hat Ulla wirklich gesagt das sie Janet heißt. Sie hat gelogen. Ich habe gesagt, das ich Ashley heiße. Ich habe auch gelogen.

Naja, du hast ja ein Herz in deinem NAmen. Da können wir uns immer unterscheiden...-.-

Gast

Ich bin diese Li.Ich habe mit Ulla gechattet und mit Melda gestritten,aber ich hab mich nur zum Spaß mit ihr versöhnt.Wenn du mich wirklich faked dann mach es richtig.Wie heiße ich denn??
Ulla weiß es ,weil ich es ihr mal gesagt habe.Und zum Beweiß:ulla heiß Janet

Gast

Hmpf. Ich habe mich damals auch mit Melda versöhnt und ja, ich ahbe mit Coco gestritten!

Und Ulla ist auch meine BFF. Ich war schon immer Li. -.-

Gast

Ach was "mittlerweile gibts nch ne Li".Ich bin Li und wurde damals gefaked(wahrscheinlich von dir).
Ich habe niemals mit einer Coco gestritten,aber nur mit Ulla gechattet!!Fakerin!

Gast

Hey Coco. Erinnerst du dich noch als wir uns gestritten haben bei dem Namen "Coco"? Lol. Leider gelöscht, der Streit. Und dann hast du mir den Weg zur Plauderecke gezeigt..Haha...Und ich ahbe ne Pe eröffnet. Lol. Und mittlerweile gibts noch ne Li. Ich habe vor eine, Jahr auch mit Li und Ulla gechattet...-.-

Gast

LI!

Gast

Guten Moregen,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte einfach keine Zeit mich früher zu melden.

@Li
Weißt du, als (bald) 7-köpfige Mutter hat man nicht immer Zeit vor dem PC zu sitzen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich nicht mehr melde.

@coco
danke, für die Vorschläge, aber ich glaube, wir bleiben bei einem Namen von unsrer Liste.

Unsre großen tragen die Namen Andreas, Dominik, Samuel, Kilian, Sophie und Noah.

LG Clara

Gast

Sone typische Teenie-Fake-Ecke wieder. Hauptsache mal was in die Welt geschissen und schreibt nicht einen Beitrag!

Gast

Pia
Maja
Raphaela

gefallen mir am besten

Gast

Hannah 2,Hanna wäre 1+
Lorea 4
Leonie 2
Katharina 4
Kathrin 5
Selina 3
Maja 2
Pia 3
Raphaela 5

Ich bin für Hannah oder besser Hanna.

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Hannah:2-3 schön aber kommt sehr oft vor
Lorea:1 sehr außergewöhnlich, aber wunderschön
Leonie:2-3 dasselbe wie Hannah
Katharina:3-4 etwas altmodisch
Kathrin:4 nee
Selina:3-4 sehr häufig
Maja:2 süß, besser noch Maya
Pia:3 mir ist das P etwas zu hart
Raphaela:4 Rafael für einen Jungen finde ich schön, aber Raphaela ist nicht so meins

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen (Zwillinge suchen Namen)

LG Verena

Gast

Pia ist super! Wie heißen denn die Geschwister?

Gast

Ach ja: also ich würd Lorea nehmen. Den hat nicht jeder. Und dann Pia. Und es muss ja auch zum Nachnamen passen. Aber das ist nur, wie ichs machen würde, natürlich müsst ihr nicht auf mich hören. :D

Gast

Hi ich bewerte mal :)

Hannah: Schön, aber im Moment werden sehr viele Kinder so genannt. Könnte also sein, dass Hannah dann 5 andere Hannahs in der Klasse hat. ;)

Lorea: Außergewönlicher Name, und ich find ihn schön.

Leonie: Ganz OK. Mir gäb es aber ein paar Leonies zu viele. Son Modename, aber noch einer der besseren.

Katharina: Naja, mag ich jetzt nicht soo.

Kathrin: Nee irgendwie mag ich den nicht, besonders nicht in dieser Schreibweise.

Selina: Naja. Mir wär er zu sehr Modename, genau wie Celine und Selena. Ich kenne ziemlich vele, die so heißen.

Maja: Wenn manche das aussprechen, hört es sich wie Meier an. xD Maja ist nicht soo mein Fall, aber geht.

Pia: Nicht zu häufig, aber trotzdem kennt ihn so ziemlich jeder. Solche Namen sind perfekt finde ich. Und schön ist er auch.

Raphaela: Ganz OK.

Gast

Ich find nur Katharina schön;
Maja ist auch noch recht nett und der ist nicht so meins, wobei da jetzt kein Ausreißer nach unten ist.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Jungenname?

Gestern habe ich eine PE zu Ylenia bzw. Yael erstellt. Wenn es ein Mädchen wird, heisst sie nun Ylenia Nath...

Kleines Geschwisterchen!

Guten Abend! Ich bin Leonie, 17 Jahre alt, und vor 4 Jahren hat mein Leben einen riesen Umschwung gemacht. ...